Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby, 18. SSW am 01.09.2006, 14:25 Uhr

Juhuhu !!

Hallo
Ich bin gerade beim frauendoc gewesen und was ist "wir bekommen einen JUNGEN " ich super Glücklich , ER ist auch gesund und munter !!

*Freu Mich Riesig *

 
3 Antworten:

Re: Juhuhu !!

Antwort von indiella, 20. SSW am 01.09.2006, 14:31 Uhr

das freut mich für dich herzlichen glückwunsch.

Ich war vor 2 wochen beim FA und man konnte das geschlecht nicht erkennen. War die das bei der DegumII Untersuchung und normales US beim Fa?

Lieber Gruß indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuhu !!

Antwort von Nadchen, 16. SSW am 01.09.2006, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supi!! - ich kenne diese Freude noch sehr gut

Antwort von Lissy, 4+?. SSW am 01.09.2006, 21:52 Uhr

aus meiner ersten SS, da konnte man es in der 17., 18. und in der 19. SSW sehr gut sehen - da war ich jede Woche beim FA, weil ich heftige Schmerzen wegen den Mutterbändern hatte, und ganz nebenbei wurde sozusagen für die Schmerzen entschädigt, so dass ich sie gerne ertragen habe...

Erst von dem Zeitpunkt an, habe ich angefangen Babysachen zu kaufen - so als ob jemand einen Schalter umgelegt hat und mir dann so richtig bewusst wurde, wie real der winzling in meinem Bauch ist. Ich kann die Freude und das Gefühl damals nicht beschreiben, aber ich werde es auch nicht mehr vergessen - ich kriege schon fast Gänsehaut.

Bis dahin war es nur ein es - aber als wir erfuhren dass es ein Junge ist, waren wir sogleich mit ihm verbunden und er wurde so real, als ob er schon auf der Welt und unter uns wäre...(falls du verstehst was ich meine)

Lange Rede kurzer Sinn: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! - jetzt könnt er ja bedenkenlos nach einem passenden Jungennamen stöbern ;-)

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.