Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 29+6. SSW am 21.05.2007, 7:29 Uhr

Juhu,heute VU!*freu*hoffentlich mit Ultraschall...

JUhuu nach 5 Wochen oder wie viele es waren, habe ich heute endlich wieder eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt.Ich bin schon das ganze Wochenende so aufgeregt dass ich sogar fast den Geburtstag meiner Schwester vergessen hätte obwohl ich am Freitag noch daran gedacht hatte.Aber bei dem Blick auf den Kalender ist es mir dann eingefallen dass doch meine Schwester Geburtstag hat und dann habe ich natürlich gleich zum Telefon gegriffen xD.Ich hoffe ja sehr dass Ultraschall gemacht wird aber ich glaube dass keiner gemacht wird.Dann wäre ich echt traurig.Naja die Hauptsache ist ja dass alles in Ordnung ist.Nur ich würde eben so gerne wissen wie sie sich die letzte Zeit so entwickelt hat und ob sich nun der Entbindungstermin etwas verschiebt oder nicht und wie groß sie nun ist und bei der Geburt ca. sein wird.Oh man bald habe ich es geschafft und halte dann meinen kleinen Sonnenschein im Arm,nur noch knapp 10 Wochen.Und mit meinem kleinen großen Wirbelwind vergeht die Zeit auch noch wie im Flug.Gut dass ich soweit schon alles habe und nur noch Kleinkram brauche,wie Teeflasche,Schnuller,Windeln,Erstlingsmützchen mit Uv Schutz,Strumpfhosen und vlt. noch n paar Süße Anziehsachen.Achja und 2 rote Betthimmel,also Moskitonetz.Achso mal was lustiges,ich habe gestern Schoko-Kirsch Muffins gebacken,lustig nä?lol nein das lustige ist:Mein Sohn war vorhin in der Küche und ich wunderte mich schon was er da will,naja irgendwann kam er dann in die Stube und ich schaue nach ihm,ja und da mampft er einen Muffin den er sich vom Tisch geklaut hat hehe.Er durfte ihn natürlich dann aufessen aber mit Lätzchen denn ich hatte ihn vorher gerade frisch angezogen,naja ein paar Flecken sind nicht ausgeblieben.So ich wünsche euch dann einen wunderschönen Tag!Liebe Grüße,Mamma_Mia (dessen Kinderwagen heute eigendlich kommen müsste,aber hoffentlich nicht wenn ich nicht da bin...) :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.