Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STERNENWIESE86, 6. SSW am 30.10.2019, 16:44 Uhr

Juhu schwanger :)kleine Geschichte...

Ich bin in der 6 SSW und es wird mein erstes Kind. Natürlich habe ich von vielen Dingen noch keine Ahnung. Aber schön, wenn man hier schon darüber erzählen kann, während man bei seiner Familie noch warten muss. Mein Partner ist auch schon sehr gespannt.

Ich bin schon 33 Jahre alt und habe ehrlich gesagt gedacht dass ich eventuell gar kein Baby bekommen kann Punkt mein Partner und ich haben dann nach meinem Eisprung geschaut und dort eben vier schöne Nächte miteinander verbracht und zack im nächsten Monat bleibt die Periode aus und ich war schwanger. Mein Partner hat es vor mir gemerkt XD ich hatte 5 Tage lang extrem Durchfall das ging auch über meine Tage hinweg und habe mich deshalb auch nicht gewundert warum ich kein Blut in der Hose hatte. Es war schon mal so, denn als ich mal krank war hatte ich auch schon mal meine Tage nicht. Ich habe noch nie gehört dass man auch Durchfall bekommt damit sich der Körper reinigt für das neue Kind . in den Filmen war immer die Rede von Übelkeit, Brust und Bauchziehen...aber nie von Durchfall XD dachte ...suuuper XD aber finde es gut, dass mein Körper schon vor mir wusste, was er tu tun hat.

Unsere Hochzeit ist am 30.5.19. Wir haben geplant, reserviert und organisiert und festgestellt, dass die Hochzeit etwas zu teuer wird und irgendwie ist sie uns entglitten (15.000 €) ich habe irgendwann gesagt.. hey das bin nicht ich! Dann vor einer Woche haben wir einen Test gemacht und dieser war positiv. Also wäre ich bei der Hochzeit im 8. Monatlich schwanger. Und nun bin ich glücklich darüber, dass wir unsere Hochzeit verkleinern können. Nur der engste kreis. Da wurden aus 100 leuten nur noch 40. Ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich darüber und es fühlt sich auch gut an. Hätte nie gedacht, dass mein Kind uns "zeigt wo es lang geht" und es quasi jetzt schon hilft ;) das Schicksal nimmt seinen Lauf. Wenn wir nächste Woche die Zusage in meinem Lieblingsrestaurant bekommen, dann feiern wir dort in einem schönen kleinen Kreis . Geplant ist 15 Uhr Standesamt, anschließend geht es eine Stunde zum fotografieren, während wir ein kleines Shootingstar machen, gibt es vor dem Restaurant einen Sektempfang und kleine Häppchen. Um ca 18 Uhr geht es Richtung Abendessen und bis 22/23 Uhr mit einem schönen kleinen Programm und Fotobox inkl. Einem netten Abend.

Liebe Grüße

Die kleine Wiese

 
1 Antwort:

Re: Juhu schwanger :)kleine Geschichte...

Antwort von Alice-Wunderland am 30.10.2019, 19:32 Uhr

Hey
Klingt alles sehr schön und romantisch und das beste; so aus dem Herzen heraus.. ich wünsche dir das beste für deine kleine Familie und dass all deine Wünsche und Träume wahr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe , Schwanger?

Ich bin verzweifelt, kennt das jemand? Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und verzweifelt

Hallo ihr Lieben, Ich bin am Rande der Verzweiflung und hoffe jemand hat einen Rat der mir hilft eine Entscheidung zu treffen. Ich habe bereits zwei Kinder (2 Jahre und 8 Monate alt) und heute hab ich erfahren dass ich schon wieder schwanger bin und diesmal mit ...

von Mayamimi, 7. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche lang Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen... Ich bin in der 9. Ssw und hatte am Anfang KEINERLEI Anzeichen und habe auch jetzt keine mehr. Lediglich in der 7.-8. Ssw hab ich mich ein paar Tage lang sehr schlapp gefühlt und mich abends übergeben. Das wars!! Jetzt ...

von Vicci, 9. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mitteilen

Huhu ihr Lieben, Aktuell überlegen wir uns wie wir unseren Familien von der Schwangerschaft erzählen. Ein paar Ideen haben wir bereits gesammelt. Z.b wenn der werdende Opa zum Kaffee trinken kommt wollen wir ihm „du wirst Opa“ auf den tassenboden schreiben Die ...

von lauralou. 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG Erfahrung?

Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich haben knapp 1,5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Leider wollte unser Krümel nicht bei uns bleiben. Das Herz hörte in der 9 Woche auf zu schlagen. Meine Frage, hat jemand von euch auch lange gebraucht um SS zu werden, es endete in ...

von Sarah_XYZ 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wirklich Schwanger??

Hallo Ihr Lieben, Meine Periode sollte eigentlich vor 2 Tagen kommen. Normal kommt sie immer total pünktlich. Hatte vorgestern nur eine ganz ganz minimale Blutung und dann nichts mehr! Jetzt dieser Test: Eigentlich hatte ich letzen Monat nur 1* Sex und dachte eigentlich des ...

von Bluemchen_1990 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft 7ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten mal Schwanger und befinde mich akutell in der 7ssw ( 6+6) Letzte Woche war ich das erste mal bei meiner Gynäkologin. Eigentlich wollte ich mir nur einen Termin geben lassen, aber sie wollte mich lieber direkt im Behandlungszimmer sehen ...

von Sabriju2020, 7. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jm. mit negativen Rhesusfaktor und 2. Schwangerschaft aus?

Hallo, bei Frauen mit negativen Rhesusfaktor erhält man ja in der Ss die Anti-D-Spritze und ggf. nach der Geburt noch eine. Wie sieht es denn bei der 2. Schwangerschaft aus, wenn das erste Kind ebenfalls dieselbe Blutgruppe wie die Mama hat, also auch Rhesus negativ? Eine ...

von Maikäferchen2017, 14. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hey Leute. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einer Woche mehrere schwangerschaftstest gemacht die alle mehr oder weniger positiv waren. Mein Partner ist 19 und will das Baby nicht. Wir waren vor 2 Jahren in der gleich Situation wo ich mich dann leider für eine Abtreibung ...

von Sara.H 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Bakterien in der Schwangerschaft? Ich hatte am Samstag einen Schüttelfrost. Sonntag war den ganzen Tag nichts und in der Nacht hatte ich wieder einen Schüttelfrost und Fieber. Heute war ich beim Arzt und nach der Blutabnahme hat er Bakterien im ...

von Ayleen2425, 19. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.