Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 33. SSW am 11.07.2008, 9:46 Uhr

Juhu....kleiner wurm hat Kopf nach unten

Hallo,
war gestern bei der VU und da hab ich gesehen das mein Baby schon in der richtigen Lage ist. Das freut mich sehr! Musste das nur mal loswerden *grins*

Ach ja, gestern wurde festegstellt das mein kleiner Wurm ca. 2100gramm wiegt und einen runden Kopf hat, also nicht leicht oval wie normal sondern Ballrund sozusagen. Hat jemand von Euch damit erfahrung wegen Geburt und so? Stell mir die Geburt damit etwas schwieriger vor oder nicht?

und sind 2100 gramm nicht viel für die ssw?

Meine Ärztin meinte es ist alles normal, aber mir kommt das ein bisschen viel vor.

Liebe Grüße
schneckensusi

 
2 Antworten:

Re: Juhu....kleiner wurm hat Kopf nach unten

Antwort von luca-miguel06, 31. SSW am 11.07.2008, 12:05 Uhr

Hallo,
finde das ist nicht zu viel mein sohn kam in der 34+1 ssw und hatte 2467g
lg,nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....kleiner wurm hat Kopf nach unten

Antwort von ankchen1, 33. SSW am 11.07.2008, 13:17 Uhr

Hallo,

schön das dein Kleiner mit dem Kopf nach unten liegt. Meiner auch endlich seit der 30 Woche.
Das mit dem runden Kopf kenne ich nicht, aber ich kann Dir sagen, meiner wog vor drei Wochen, also in der 30 Woche schon 2200 gramm. Mein letztes Kind kam mit 4100 zur Welt und es war die leichteste Geburt von allen dreien.
Trotzdem hab ich Schiß, das dieses Kind noch größer wird. Gibt es da eigentlich ein Limit? Abwann es spontan zu Problemen kommen kann?

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

19 Jahre, 7ssw.. Mein Kopf platzt fast

Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag und ich versuche mich kurz und verständlich zu halten. Ich bin 19 und in der 7 ssw, Freund 25 möchte ebenfalls Kind wohnt allerdings 400km von mir entfernt. Momentan habe ich noch eine Ausbildung bin aber seit über 8 Wochen ...

von Zusan 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und alles steht Kopf...

Guten Abend! Ich bin 19 und nun in der 3 Woche schwanger. Eigentlich nehme ich die Pille aber in letzter Zeit war mir oft einfach Übel und ich hatte Grippe, ich denke ich bin deswegen schwanger geworden. Mein Freund ist 21 und weiß noch nichts davon. Wir kennen uns seit 2 ...

von Mizzii 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschüttel über die miesen Antworten hier!!!

Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal in diesem Forum gestöbert und bin echt negativ überrascht wie unfähr und gemien die Antworten von den anderen überwiegend sind. Dieses Forum wurde doch extra für die U20 geschaffen damit sie in Ruhe ihre Sorgen, Ängste und ...

von Glückspilzmama, 22. SSW 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

kopfschüttel....

sorry wenn ich jetz mal was schreibe aber jetz muss ich was loswerden ich bin selber seit 09 hier registriert aber war lange ned da wegen fg im juli 09 und dann wurd ich 5 mon später wieder schwanger *g der kleine kam vor 9 wochen zur welt und is alles gut gott sei dank.... ...

von sammy-joyce 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

kopfumfang bei euren mäusen mit 5 monaten und 2 wochen?

hallo ihr lieben war heute kinderärztin zwecks den knoten in der brust ! Ist ok soweit gott sei dank! Hab sie gleich noch mal wiegen und messen lassen! gewicht 6650 und ku 39 und länge 62 cm ist das noch ok ? Bei der geburt war sie 2840 gewicht, länge 48 und ku 33 ! Hätte ...

von syntha21 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

ich bekomme es einfach nicht mehr aus meinem kopf =(

Mein Lehrer hat eben mit mir über meine tochter gesprochen und dann meinte er,das er auch ein kleines baby zu Hause hat. und zwar ist der kleine von seiner tochter, sie nach der geburt ins koma gefallen ist und dann gestorben ist :-( sie hatte einen hirntumor der auf den nerv ...

von Julia_Chr 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

...ich darf einsteigen, doch der Kopf will nicht

Hallo Mädels, ich habe heute an ZT 32 getestet. Gestern war ich noch voller Vorfreude und heute früh ist meine Stimmung total gekippt. Der Sst ist positiv. Ich habe minutenlang auf das Kreuz gestart und dachte, dann kann doch nicht sein. Mein Mann hatte heute einen ...

von Biene_0105 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

unsere Maus hat ihren eigenen Kopf

Waren heute wieder in Duisburg,Madame wächst unterhalb jeglicher Wachstumskurven auf ihrer eigenen Kurve,hat jetzt bei 26.6 fast 600g geschafft,aber da die Versorgung bestens ist,der Test der angibt ob Gefahr für eine Plazentainsuffizienz besteht weder auffallend schlecht noch ...

von Maroulein 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden Kopfsache - oder doch nicht??

Hallo, heute habe durch Zufall gelesen, dass das Schwanger werden verhindert werden kann, wenn man eine Angsterkrankung hat. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen? Anscheind signalisiert man dem Körper, dass der Zeitpunkt zum Schwanger werden momentan nicht gut ...

von eilatan76 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.