Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylo, 5+. SSW am 12.11.2010, 10:32 Uhr

Juhu, er ist gestiegen!!!!!

Ich war gestern zur Blutentnahme um den HCG Wert zu prüfen. Er ist von letzte Woche Freitag von 300 auf 5000 gestiegen. Ich freu mich so! Allerdings war nur die Fruchthöhle zu sehen, aber der Arzt meinte ich wäre auch noch viel zu früh dran. Bin ja grad mal bei 5+ SSW.

Drückt mir bitte die Daumen. Ich will dieses Baby so sehr. Wir versuchen es schon seid Januar, sogar mit Hormon-Tabletten und Spritzen die den Eisprung auslösen. Dann hatte ich an beiden Eierstöcken Systen, gleich darauf hatte ich eine FG und gleich darauf bin ich jetzt wieder schwanger. Ich hoffe es geht alles gut.

Wünsch euch allen mit Schwangeren eine schöne Kugelzeit und allen noch nicht schwangeren drück ich die Daumen und hey nicht aufgeben das gute ist ja es macht sogar spaß also immer weiter versuchen. Es klappt schon und sucht auch den richtigen FA dafür der sich mit diesem Thema gut auskennt. Meiner z.B. hat jetzt sogar eine Kinderwuschklinik eröffnet. Besser gehts nicht.

GLG by Marylo

 
2 Antworten:

Re: Juhu, er ist gestiegen!!!!!

Antwort von edina, 27. SSW am 12.11.2010, 10:40 Uhr

Gratuliere!!
In der 6. SSW sieht man meist nur die Fruchthöhle, also alles im grünen Bereich.
Drücke dir fest die Daumen, dass du eine tolle SS erleben kannst.
Und auch wenns schwer fällt - bitte lehn dich ein wenig zurück und lass die "Natur" machen, die Ärzte haben bei der Befruchtung mitgeholfen, den rest schaffst du und dein Körper nun allein!! Bestimmt
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist gestiegen!!!!!

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 12.11.2010, 10:44 Uhr

Ne nach der FG haben wir es erstmal auf den normalen Weg versucht, da sich erstmal hormonell alles von allein einstellen sollte.

Danke für deine Glückwünsche. Ich weiß ja ruhig bleiben, aber die Anst begleitet mich jeden moment. Bei jedem ziehen, bei jedem Toilettengang. Vielleicht bin ich ruhiger wenn ich endlich sehen, das da auch was drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.