Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Evolet_, 6. SSW  am 17.06.2012, 19:54 Uhr

Juckreiz

Was kann es zu bedeuten haben, wenn mir die Vagina juckt?

 
6 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von M.S., 17. SSW am 17.06.2012, 19:57 Uhr

Hat dein FA mal nen Abstrich gemacht und geschaut ob ne Infektion vorliegt?
Das wurde bei mir bei Juckreiz in der Früh-ss gemacht, aber es war alles in Ordnung. Ging nach ner Zeit wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von webseid am 17.06.2012, 19:58 Uhr

pilz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von _Evolet_, 6. SSW am 17.06.2012, 20:17 Uhr

Ich war am Mittwoch beim FA, da ich leicht geblutet hab. Sie machte einen abstrich, weiß aber nicht, ob sie auch nach einer infektion geschaut hat, denn in erster linie schaute sie, ob ich noch blute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von M.S., 17. SSW am 17.06.2012, 20:33 Uhr

Hmm..als ich in der 7. ssw Blutungen hatte und im KH war, wurde automatisch danach (nach Pilz & Infektion) geschaut. Das hat mir die Ärztin aber auch gesagt...ob das immer dabei mitgemacht wird,weiß ich nicht.
Ruf doch morgen mal an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von _Evolet_, 6. SSW am 17.06.2012, 20:38 Uhr

Danke, ja werd ich mal machen und dann erfahr ich ja mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 17.06.2012, 22:39 Uhr

würde auch auf pilz tippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckreiz nach Antibotika!!! Kann mir einer helfen!!!

Hi ihr Lieben!! Das ist mir voll peinlich aber ich weiß grad nicht weiter und das macht mich wahnsinnig. Ich musste bis vor 3 Tagen Antibotika auf Penicilin Basis nehmen da ich einen Grippaleninfekt hatte, nun habe ich sauer riechenden Ausfluß und mich juckt es im ...

von Tessa123, 31. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

hei ihr lieben, ich hab seit ca einer woche jede nacht um 3 uhr einen totalen ausschlag an den armen und beinen. ich war schon beim arzt aber der kann mir leider nichts verschreiben da ich ja schwanger bin ... jetzt wollte ich fragen ob es ähnliche fälle gab wo ihr nachts ...

von Tixi, 16. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz im schambereich

Hallo Maedels ich habe ein kleines Problem. Habe einen Juckreiz so um die schamlippen herum.Einen Pilz kann ich ausschliessen. FA meint wegen Trockenheit soll mir eine Lotion besorgen. Aber Hilft nicht . Dieser Juckreiz ist schrecklich und wenn ich koennte wuerde ich den ...

von maissa, 15. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Juckreiz... HILFE

Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen und Nächten extremen Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper und war deswegen auch schon beim Arzt. Der hatte eine Insulinallergie im Verdacht, da ich SSdiabetes habe und aufgrund von viel zu viel Wassereinlagerungen einen schlechten Stoffwechsel ...

von JungeMami2010, 33. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage... Juckreiz... Hilfe! :-(

Guten morgen ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Juckreiz an der Scheide und so ein "Kribbeln" irgendwie. Aber eben hauptsächlich den Juckreiz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Berich der Harnröhre ist und "oben" an der Klitorisvorhaut (wer damit ...

von maxi86, ?. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.