Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly__ am 18.12.2013, 18:27 Uhr

Juckreiz

Hallo,
ich habe wegen meines starken Juckreizes, vor allem an Händen und Füßen angefangen DHU Globuli Dolichos Pruriens D6 zu nehmen. Ich kann jetzt wieder für einige Stunden schlafen. Bei mir scheint es auch von der Leber zu kommen, aber die Werte sind noch ok. Fragt vielleicht bei eurere Hebamme nach, ob die "Juckbohne" für euch in Frage kommt. Man soll während der Einnahme von den Kügelchen auf Kaffe und Pfefferminze verzichten.
Grüße

 
3 Antworten:

Ist heute irgendwie Tag der Werbung?

Antwort von m0nika am 18.12.2013, 18:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heute irgendwie Tag der Werbung?

Antwort von mf4 am 18.12.2013, 20:05 Uhr

juckt mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist heute irgendwie Tag der Werbung?

Antwort von m0nika am 18.12.2013, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckreiz am Körper

Hi, ich hatteor 6 Wochen schon mal vereinzelt rote Pünktchen am Bauch und Juckreiz. Dann war er wieder weg, seit 2 Tagen habe ich wieder Juckreiz, aber noch schlimmer und jetzt auch an Armen, Beinen und Rücken. Es kommen dann immer so kleine rote Pünktchen. Mein Bauch ist ...

von jannis06, 38. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Juckreiz... Pilz?

Hallo, Ich hatte seit längerem mal wieder GV mit meinem Freund und nun weiß ich nicht recht ob es nur Einbildung ist oder ob ich tatsächlich ab und zu einen Juckreiz IN der Scheide verspüre... Aber eben nur innen... Kann das ein Pilz sein? Soll ich lieber morgen sofort zur FÄ? ...

von Anne92, 28. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz...

Hallo ihr lieben. Wollte mal hören ob es euch auch so geht..... Ich hab seit paar Tagen schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper. Außerdem hab ich unheimlich viele Pickel. Meine Haut ist sehr empfindlich. Ob das an den Hormonen liegt ...

von flower86, 10. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz an Beinen, Füßen und Unterbauch

Hilfe Hallo, wer kann mir helfen, Tipps geben was dagegen helfen kann. Seit zwei Wochen sind die Beine und Füße nicht nur vom Wasser dick, sondern erst waren die Beine rot gepunktet dann gings mit dem Jucken los. Dann kamen noch die Füße dazu. Jetzt bei dem Gedanken es ...

von Marsu76, 39. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz nach Antibotika!!! Kann mir einer helfen!!!

Hi ihr Lieben!! Das ist mir voll peinlich aber ich weiß grad nicht weiter und das macht mich wahnsinnig. Ich musste bis vor 3 Tagen Antibotika auf Penicilin Basis nehmen da ich einen Grippaleninfekt hatte, nun habe ich sauer riechenden Ausfluß und mich juckt es im ...

von Tessa123, 31. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Brennnessel artigen Juckreiz Nachts! - gibts da noch mehr?

hei ihr lieben, ich hab seit ca einer woche jede nacht um 3 uhr einen totalen ausschlag an den armen und beinen. ich war schon beim arzt aber der kann mir leider nichts verschreiben da ich ja schwanger bin ... jetzt wollte ich fragen ob es ähnliche fälle gab wo ihr nachts ...

von Tixi, 16. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz im schambereich

Hallo Maedels ich habe ein kleines Problem. Habe einen Juckreiz so um die schamlippen herum.Einen Pilz kann ich ausschliessen. FA meint wegen Trockenheit soll mir eine Lotion besorgen. Aber Hilft nicht . Dieser Juckreiz ist schrecklich und wenn ich koennte wuerde ich den ...

von maissa, 15. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Juckreiz... HILFE

Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen und Nächten extremen Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper und war deswegen auch schon beim Arzt. Der hatte eine Insulinallergie im Verdacht, da ich SSdiabetes habe und aufgrund von viel zu viel Wassereinlagerungen einen schlechten Stoffwechsel ...

von JungeMami2010, 33. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage... Juckreiz... Hilfe! :-(

Guten morgen ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Juckreiz an der Scheide und so ein "Kribbeln" irgendwie. Aber eben hauptsächlich den Juckreiz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Berich der Harnröhre ist und "oben" an der Klitorisvorhaut (wer damit ...

von maxi86, ?. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.