Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007, 10+5. SSW am 20.04.2006, 20:52 Uhr

Juckreiz & grünlicher Ausfluß???

Hallo!
Habe seit heute unheimlichen Juckreiz in meiner Scheide und grünlichen Ausfluß. Wollte zu meiner Ärztin, doch die hatte leider ausgerechnet heute die Praxis geschlossen. Weiß jemand bitte Rat, ich halte das nicht mehr aus. Was kann ich tun und was kann das sein??? Hatte sowas noch nie!
Danke und liebe Grüsse!

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz & grünlicher Ausfluß???

Antwort von made23, 35+5. SSW am 20.04.2006, 20:59 Uhr

Hallo,

deine Beschreibungen deuten auf eine Infektion hin, die muß unbedinkt behandelt werden. Also, morgen ab zum Arzt.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz & grünlicher Ausfluß???

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 21:03 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Das klingt stark nach einer Scheideninfektion, bitte gehe morgen gleich zum Arzt und lass es kontrollieren.
Eine Infektion in der SS sollte behandelt werden, damit die Bakterien nicht hoch zum MM wandern können.

Für heute kannst Du folgendes tun:
Hast Du Naturjoghurt zuhause? Dann ab damit auf den Tampon und über Nacht einwirken lassen.
Oder Du nimmst eine dicke Knoblauchzehe, ziehst einen stabilen Faden durch und führst diesen über Nacht ein.
Beides tötet die Bakterien und sorgt für ein wenig Erleichterung was den Juckreiz angeht.

Verzichte völlig auf Zucker um den Bakterien den Nährboden zu nehmen und morgen dann ab zum Arzt :-)

Mach Dir keine Sorgen, bis morgen kann Deinem Zwerg nichts passieren!

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.