Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 33. SSW am 31.03.2011, 22:05 Uhr

juckreiz am ganzen körper

kennt das wer?

ich habe es seit 2-3 tagen das ich mich ab uns zu mal am ganzen körper EXTREM kratze muss aufpassen das ich mich nicht aufkratze was kann das denn sein?

es ist soooo nervig :(
sogar unter dem fuß :(

 
3 Antworten:

Re: ups sorry, einmal hätte auch gereicht :(

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 31.03.2011, 22:06 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckreiz am ganzen körper

Antwort von milliHH, 23. SSW am 01.04.2011, 10:08 Uhr

vielleicht hast du wasser einlagerungen die habe ich auch und dann muss ich mich auch ständig kratzen... war bis jetzt bei jeder SS so LEIDER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckreiz am ganzen körper

Antwort von NellyPirelli am 01.04.2011, 16:50 Uhr

Könnte es vielleicht eine allergische Reaktion sein? Evtl. auf Medikamente, Lebensmittel, anderes Waschmittel, Duschgel, Cremes...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckreiz im schambereich

Hallo Maedels ich habe ein kleines Problem. Habe einen Juckreiz so um die schamlippen herum.Einen Pilz kann ich ausschliessen. FA meint wegen Trockenheit soll mir eine Lotion besorgen. Aber Hilft nicht . Dieser Juckreiz ist schrecklich und wenn ich koennte wuerde ich den ...

von maissa, 15. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Juckreiz... HILFE

Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen und Nächten extremen Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper und war deswegen auch schon beim Arzt. Der hatte eine Insulinallergie im Verdacht, da ich SSdiabetes habe und aufgrund von viel zu viel Wassereinlagerungen einen schlechten Stoffwechsel ...

von JungeMami2010, 33. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage... Juckreiz... Hilfe! :-(

Guten morgen ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Juckreiz an der Scheide und so ein "Kribbeln" irgendwie. Aber eben hauptsächlich den Juckreiz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Berich der Harnröhre ist und "oben" an der Klitorisvorhaut (wer damit ...

von maxi86, ?. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.