Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 38. SSW am 10.09.2013, 13:04 Uhr

Juckreiz am Körper

Hi,

ich hatteor 6 Wochen schon mal vereinzelt rote Pünktchen am Bauch und Juckreiz. Dann war er wieder weg, seit 2 Tagen habe ich wieder Juckreiz, aber noch schlimmer und jetzt auch an Armen, Beinen und Rücken. Es kommen dann immer so kleine rote Pünktchen. Mein Bauch ist schon ganz rot.
Meine Leberwerte habe ich gestern untersuchen lassen, die waren in Ordnung. Gallenwerte könnte ich noch machen.

Hat das auch jemand. Ich habe zwar auch recht trockene Haut, bin aber nur am Cremen und es nützt nichts.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Juckreiz am Körper

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 10.09.2013, 13:52 Uhr

Habe ich auch. Auch mit roten punkten. Das kommt in der ss vor und kann ganz extrem sein.
hab was homöopathisches bekommen vom Fa.und jetzt ist es zum Glück fast weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz am Körper

Antwort von mf4 am 10.09.2013, 14:04 Uhr

hab was homöopathisches bekommen

Dein Standardsatz... vielleicht schreibst du mal dazu, was genau dein Wundermittel war. Die Info allein heilt ja noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz am Körper

Antwort von Sally2013 am 10.09.2013, 17:01 Uhr

Hatte das zum Schluss Auch ganz schlimm an Bauch und Schenkel.. Ohne Punkte aber.. Ist wohl öfter so bei Schwangeren.. Meine FA meinte zu mir es kommt von der Spannung der haut .. Mir hat dann immer kühl abduschen und noch feucht eincremen/massieren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz am Körper

Antwort von luisa1187, 9. SSW am 10.09.2013, 20:20 Uhr

Hey,
Ich bin zwar noch nicht so weit und rote Pünktchen habe ich auch nicht,aber mich quält des öfteren ein fürchterlicher Juckreiz an den Beinen.bisher hat nichts geholfen,aber am Wochenende habe ich mir im Kaufland folgende creme gekauft: dermatopan (mit penthenol und Vitamin e).kostet um die 6 € (150 ml) und hilft mir ausgezeichnet!kann ich nur empfehlen.das ist für trockene haut und Juckreiz.
LG,luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.