Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish, 20. SSW am 07.08.2006, 9:36 Uhr

juckende brustwarzen....aahhhhh!!!

hallo,

leidet noch jemand unter juckenden brustwarzen ? ich finde das echt lästig und unangenehm. gestern war es so schlimm, daß ich mich beinahe blutig gekratzt hätte..was ist das ? was macht mein körper gerade ? hatte das noch nie..

Nicole

 
3 Antworten:

Re: juckende brustwarzen....aahhhhh!!!

Antwort von Tamee&Jana, 33. SSW am 07.08.2006, 10:02 Uhr

Hallo Nicole,

das ist nicht ungewöhnlich in einer SS. Mir juckt sogar die ganze Brust, was ich auch sehr unangenehm finde.

Du kannst deine Brust regelmäßig einölen oder in Meersalz baden. das hilft ganz gut.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brustwarzen....aahhhhh!!!

Antwort von Felis, 31. SSW am 07.08.2006, 10:23 Uhr

Das hatte ich auch ganz schlimm, das kommt wohl vom Wachstum. Und gepikst hat es auch manchmal, als würd jemand eine lange Nadel reinstechen...

Was mir geholfen hat: Johannis-Öl. Gibt's ziemlich billig in der Apotheke. Einfach hin und wieder drauftupfen (nicht massieren, das soll man erst kurz vor der Geburt machen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende brustwarzen....aahhhhh!!!

Antwort von Accorat, 32. SSW am 07.08.2006, 12:34 Uhr

DAS kenn ich auch. Ein Gefühl, dass sich anfühlt, als ob man Nadeln reinsticht. Manchmal hab ich das einfach so tagsüber und besonders dann, wenn mir kalt ist. Sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.