Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natascha20, 38. SSW am 23.06.2005, 11:15 Uhr

Juckende Füße; Baby noch immer sehr aktiv- normal?

Hallo!

Das ist meine erste Schwangerschaft, deshalb hab ich mal ein paar Fragen, da ich mich noch nicht so sehr auskenne.

Die erste Frage wäre, ob bei euch auch die Füße so jucken? Bei mir sind sie seit es warm ist öfters total angeschwollen und jucken fürchterlich.
Ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll, es ist einfach nur unangenehm.

Meine zweite Frage wäre ob eure Babys in den letzten paar Wochen auch so aktiv waren. Meines dreht sich den ganzen Tag und haut oft aus.
Wollt nur wissen ob das eh normal ist.

Vielen Dank im Voraus!

Lg Natascha

 
5 Antworten:

Re: Juckende Füße; Baby noch immer sehr aktiv- normal?

Antwort von delphin555, 38. SSW am 23.06.2005, 11:25 Uhr

Mir gehts ganz genauso. Ich dusch mir jetzt öfters am Tag die Beine kalt ab. Sonst hätt ich sie mir wohl schon blutig gekratzt.
Meine FÄ meinte, da würde Magnesium helfen. Aber ich nehm doch jetzt kein Magnesium mehr. Der Kleine soll ja irgendwann auch mal rauskommen.
Da heisst es wohl durchhalten.
Das mit dem Bewegen ist mir auch aufgefallen. Hab gestern zu meinem Schatz gesagt, vielleicht packt er gerade seine Koffer :-)
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Füße; Baby noch immer sehr aktiv- normal?

Antwort von Melönchen, 32. SSW am 23.06.2005, 13:04 Uhr

Hallo Natascha,
meine Oma sagte immer, wenns ein Junge wird, jucken die Füße ganz extrem. Bekommst Du zufällig einen Jungen?
LG Melönchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Füße; Baby noch immer sehr aktiv- normal?

Antwort von Natascha20, 38. SSW am 23.06.2005, 13:07 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht was es wird, aber der Arzt der letzte Woche bei mir den "Doppler" gemacht hat, meinte "er" liegt noch nicht weit unten, deshalb könnte es sein das es ein Junge wird, falls er es so meinte.
Hab vergessen ihm zu sagen das wir es nicht wissen wollen.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Füße; Baby noch immer sehr aktiv- normal?

Antwort von Sabrina_1906, nix mehr seit 26.05.20 am 23.06.2005, 13:36 Uhr

Hallo,

meine Fuesse hatten in den letzten Wochen der SS auch total gejuckt.... und ich habe genau heute vor 4 Wochen meine kleine Tochter entbunden. Und bei meinem Sohn vor 3 Jahren hatte ich keine juckenden Fuesse. Die These stimmt also bei mir nicht!
Wechselduschen helfen etwas, aber nach der Geburt ist das Jucken wieder weg!
Alles Gute!

Liebe Gruesse, Sabrina mit Justin Louis *19.06.2002 und Caitlyn Leah *26.05.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Füße; Baby noch immer sehr aktiv- normal?

Antwort von Melönchen, 32. SSW am 23.06.2005, 15:43 Uhr

Na dann stimmt wohl auch diese These mit den juckenden Füssen nicht :-) Finde ich aber blöd, dass der FA von einem "er" spricht, wenn ihr es gar nicht wissen wollt.

Alles Gute - hast es ja bald geschafft!

Melönchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.