Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 15. SSW am 10.02.2009, 11:48 Uhr

juckende Brustwarze

Hallo, vielleicht kennt ihr das und könnt mir helfen. Seit einigen Tagen juckt die rechte Brustwarze wie der Teufel. Wache manchmal sogar nachts aus und könnte sie rausreißen vor lauter Juckreiz. Es ist nur die Brustwarze, nicht der Hof. Habe nun heute festgestellt dass da nun auch so wässriges Sekret rauskommt, was ja doch normal ist in der ss. Aber gibt es etwas was man gegen dieses Jucken machen kann? Oder muss ich es als lästige Begleiterscheinung aushalten?

 
3 Antworten:

Re: juckende Brustwarze

Antwort von Nine1984, 18. SSW am 10.02.2009, 12:18 Uhr

Das lästige Problem kenne ich auch. (aber auf der linken Seite :-) ) Ich wasche sie dann meistens kalt ab und creme sie ein. Das hilft zwar auch nicht aber...aber tut für den Moment ganz gut. Ansonsten müssen wir es wohl einfach aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende Brustwarze

Antwort von cassi, 18. SSW am 10.02.2009, 12:56 Uhr

oh das hatte ich in der 1. ss auch ständig. War furchbar weil sie ja auch so empfindlich sind und wenn man versucht hat zu kratzen, dann tat es weh.

Jetzt habe ich es GsD nur ab und an mal und zwar auf der rechten Seite.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende Brustwarze

Antwort von Abbey am 10.02.2009, 19:32 Uhr

Danke für eure Beiträge, meine Hebamme hat gemeint ich soll Wollfett drauf schmieren... und was soll ich sagen: es hilft tatsächlich! *jibbi*
Nivea hat nciht geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.