Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gilnad, 35. SSW am 20.10.2009, 12:18 Uhr

Jucken und Ausschlag am Bauch

Hallo,

hab da ein Problem. Hab jetzt seit zwei Tagen immer mal wieder Ausschlag am Bauch. Es ist nicht so, als würde der nicht eh schon jucken und spannen, nur jetzt ist es noch schlimmer. Nehm auch keine neue Creme oder irgendetwas. Ist das jetzt halt einfach so, oder kann da was hinter stecken.

Bin heute mittag beim Arzt, dann frag ich auch nochmal. Hoffe mir kann vielleicht einer vorher was sagen.

Danke schön!
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Jucken und Ausschlag am Bauch

Antwort von Schnitte78 am 20.10.2009, 12:42 Uhr

bei mir lag es daran, daß die Schwangerschaftsstreifen kamen. Die letzten Wochen sind sie erst gekommen. das Jucken kam vom Spannen der Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken und Ausschlag am Bauch

Antwort von Annadre, 41. SSW am 20.10.2009, 13:59 Uhr

Könnte auch eine erscheinung der Schwangerschaft sein im Vorbereitungskurs hatte das auch eine. Meine Hebi hat dazu gesagt das sie das Kühlen soll.

Hoffe das es das bei DIr auch ist.

Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken und Ausschlag am Bauch

Antwort von LilaKuh, 32. SSW am 20.10.2009, 16:07 Uhr

Hab auch seit ein paar Tagen so komische Stellen am Bauch; sieht aus wie Mückenstiche, aber Mücken hab ich hier seit Ewigkeiten nicht gesehen. Ich schätze, das hängt mit den Hormonen zusammen und mit dem Dehnen der Haut usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.