Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 16.10.2012, 13:49 Uhr

Juchuuuuh Schwanger

hallo
ich glaube es kaum ich biin wieder schwanger. Aber erstmal guten Tag. Ich bin 29 jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 10 Monaten. Nun ist es so daß wir beim 1. Kind die Klinik brauchten die mir eine Eizellreifestörung bescheinigt haben.Daraufhin folgte eine Hormonbehandlung und dann eine schwangerschaft. Danach habe ich die Pille noch kurze zeit genommen dann aber weg gelassen wiel wir nicht ran geglaubt haben. Gestern habe ich vorzeitig einen Job angefangen. 1 Jahr befristet und 6 Monate Probezeit. Mein Zyklus war schon immer alles andere als regelmäßig . Zwischen 20-42 Tagen war alles dabei. Und ausgerechnet an unsrem 1. Hochzeitstag muß es pasiert sein. Dazu kommt noch daß ich seit der Geburt unseres Sohnes Schmerzen beim Sex habe und deshalb wir nur selten Liebe machen. Und soeben habe ich getestet und siehe da: 2 Striche . nachher geht es erstmal zum DOc.Bin ganz aus dem Häuschen.

 
2 Antworten:

Re: Juchuuuuh Schwanger

Antwort von Steffchen09 am 16.10.2012, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 2. schwangerschaft. Aber wieso gehst du denn gleich zum doc? das ist doch noch alles viel zu früh?

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuh Schwanger

Antwort von Yvi-81, 12. SSW am 16.10.2012, 15:24 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr werdenden Mamas. Ich bekomm grad ein bisschen Panik. Ich hatte zum letzten Mal vor gut 6 Wochen Sex. Wir haben immer mit Gummi verhuetet und einmal ne kleine Panne. Rein rechnerisch aber zu einem Zeitpunkt waehrend meines Zykluses zu dem ich dachte, schwanger zu ...

von Rinchen93 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier auch schwangere Aes oder welche im Stadium dahin?

Hallo, obwohl ich mit unserem Wunschkind schwanger bin, geht die Beziehung rapide bergab. Was eigentlich in dem Mann vorgeht, ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur, dass ich so nicht weiterleben kann und darf. Ich bekomme auch angst um mein ungeborenes Baby. Gerade ...

von Jabeni 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage => Ab wann spürt man viel von der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Bald-Mamis =) Da ich in der ersten Schwangerschaft bin, bin ich doch noch etwas unsicher. Bin in der 5.SSW und spüre kaum etwas. Nur manchmal sind die Brüste etwas hart und manchmal ein Ziehen im Unterleib, aber das wars... Ende letzter Woche war es viel ...

von LilaLavendel, 5. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger mit dem dritten kind?

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger mit dem dritten Kind, ET ist der 20.5.2013. Mein Sohn wird dann 9 und meine Tochter 6 Jahre alt sein. Bis jetzt habe ich ihnen noch nicht von der SS erzählt, weil ich erstmal die 12 Wochen abwarten will, va weil ich hin und wieder ...

von April, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Hoffe um Info von euch! Am 30.9. haben wir geherzelt und am Freitag den 5.10.12 um 7 Uhr Eisprung mit ovitrelle Ausgelöst. Geherzelt haben wir dann Samstag 6.10.12 um 15 Uhr . Jetzt ist heute der 10.10. und ich habe voll den Blähbauch, unterleibsziehen ...

von Icegirl 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Wasserbett

Halli Hallo! Wir haben seid einem Jahr ein Wasserbett wo ich bisher super drauf geschlafen habe. Seitdem ich schwanger hab ich ständig Probleme mit Kopfschmerzen. Ich habe mich in Foren schon schlau gemacht und ein neues Kissen gekauft und Wasser abgelassen. Dann war es auch ...

von Filyina, 18. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positiv???

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Es sollte ein + für schwanger und ein - für nicht Schwanger erscheinen. Allerdings kam bei mir sofort ein Waagerechter Balken danach auch der Kontrol Balken. Ich fand es kam ein minimaler Senkrechter ...

von casira 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger....

Guten Abend ihr Lieben.... Wie ihr sicher schon in einem Bericht von mir gelesen habt, bin ich ungewollt schwanger geworden.... Mein Freund war für eine Abtreibung und ich war gegen eine Abtreibung. Ihr habe überall Hilfe gesucht. Ich bin in der 6.SSW und habe mein Kleines ...

von Maxi2610, 6. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde direkt nach einer fg wieder schwanger ohne mens dazwischen?

hallo ihr lieben. ich hatte vor 24 tagen eine fg in der 6ssw es ging natürlich ab, also keine As. vor 6 tagen hatte ich schon wieder einen Es, wir haben den auch genutzt obwohl meine fä sagte wir sollen 3 monate warten. naja ich bin der meinung das der körper bei einem ...

von Dési+4mäuschen 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.