Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 22. SSW am 10.06.2010, 19:33 Uhr

Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Hallo,

Wir haben uns Teutonia Cosmo Dessin 3825 bestellt.
Wir müssen jetzt wohl ca. 10 Wochen warten.

LG Anny 22.ssw

 
7 Antworten:

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 10.06.2010, 19:34 Uhr

Gute Wahl.War mit Teutonia immer sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Satania, 7. SSW am 10.06.2010, 19:45 Uhr

mal ne blöde frage...ich les hier öfter das es 100 jahre dauert bis die kinderwagen geliefert werden...warum dauert das so lang? ich mein is ja kein auto XD oder is das nur bei bestimmten versandhäusern oder bestellarten so? nich das ich irgendwann einen bestell und der kommt erst wenn das krümelchen schon in der schule is *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 10.06.2010, 20:20 Uhr

Von 3 Monaten muss man manchmal leider ausgehen.Das Prinzip ist das viele Kinderwagen erst bei Bestellung in Produktion gehen.Stell dir mal vor die Hersteller würden 100 Modelle der Farbe xyz produzieren und keiner bestellt sie dann.Wow ,das wäre eine finanzielles Fiasko.
Auch die Babygeschäfte können ja aus Platz- und Finanzgründen nicht alle 30 Farben,eines jeden Modells eines jeden Herstellers haben.

Dazu kommt noch,das Bestellungen eh viel Zeit kosten,da die aufgrund dieser ganzen Schilderungen bei den Herstellern viel zu tun haben.

Ein Tipp: Viele Hersteller machen auch Sommerferien.Wenn ihr also einen speziellen Wagen braucht und ihn nicht mehr bis Herbst/Winter Zeit habt wäre es sinnig mal im Geschäft zu fragen wann ihr am Besten bestellt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Satania, 7. SSW am 10.06.2010, 20:38 Uhr

hmm danke...dann sollt ich wohl wirklich direkt nach der krit zeit mich darum kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Nine8, 34. SSW am 10.06.2010, 21:39 Uhr

Ich warte seit 23.03. auf meinen Teutonia Cosmo. Versprochen wurde er mir jetzt für Montag den 14.6. . Na ich bin gespannt, ob er dann auch da ist.

Es ist mir auch unerklärlich, warum das mit der Produktion so lange dauert. Bei uns hab ich noch nie nen Teutonia Cosmo fahren sehen, Teutonia eh ganz ganz selten.

Den Lieferzeiten zufolge, müsste man die Teutonias an jeder Straßenecke sehen, ist aber nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Missy27, 38. SSW am 10.06.2010, 22:14 Uhr

Eine sehr gute Wahl. Der Cosmo hat mir auch sehr gut gefallen.
Habe mich dann aber für den Elegance entschieden, der nach 8 Wochen geliefert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu,Wir haben uns Kiwa bestellt!!!!

Antwort von Dabini am 10.06.2010, 23:33 Uhr

Ich hab den ABC Designe Turbo S6 bei MyToys gekauft, vorher im Laden angesehen...Lieferung dauerte gerade mal 3 Tage, aber ist wohl eher die Ausnahme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.