Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 38 ab heute. SSW am 27.12.2006, 9:51 Uhr

Juchu, Endspurt Mädels!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Na, hattet Ihr schöne Feiertage?
Ich habe es mir ganz gemütlich gemacht und musste oft an das nächste Weihnachtsfest denken, wenn wir alle unsere Zwerge dabei haben! :-)
Puh, langsam habe ich auch echt genug vom schwanger sein, gehts Euch auch so?
Versteht mich nicht falsch, ich habe meine SS echt genossen und fand die Zeit auch total schön, aber nun ist auch gut! Ich möchte endlich meine Maus im Arm halten!
Bis ins neue Jahr möchte ich es schon noch schaffen, aber dann kann sie gerne kommen!!!
Sagt mal, hat die ein oder andere von Euch in den letzten Tagen / Wochen auch abgenommen?
Obwohl ich an den Feiertagen echt gefre.... habe wie ein Schw.... :-D, wiege ich ein Kilo weniger als letzte Woche.
Freu mich wie immer über Post!
GGLG, Melli

 
3 Antworten:

Re: Juchu, Endspurt Mädels!!!!

Antwort von Babygirl-Honey, 37. SSW am 27.12.2006, 12:22 Uhr

Hallo

Ja ich hatte schöne Feiertage,hoffe du auch.Ich habe auch langsam genug vom schwanger sein.Kann dich echt verstehen,und das obwohl ich wie du meine Schwangerschaft auch genossen habe.Hatte bis jetzt auch keine komplikationen oder so.Aber langsam wirds mir auch zuviel.KOmm mir vor als wäre ich schon 2 Jahre schwanger :-) Nein ich habe nicht abgenommen,aber Gott sei dank in der Schwangerschaft auch ganz normal zugenommen.Bin ab Freitag auch endlich in der 38 Ssw.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu, Endspurt Mädels!!!!

Antwort von Ruthie, 40. SSW am 27.12.2006, 12:29 Uhr

Ja, so langsam ist´s gut. Mal sehen, ob wir´s noch bis zm Stichtag (01.01.07) schaffen!? Danach will ich dann aber auch wirklich nicht mehr. Auch wenn es mir eigentlich die ganze Zeit recht gut ging. Bin sooo gespannt, was es wird!
Zugenommen hab ich die ganzen letzten Wochen schon nicht mehr, obwohl ich nicht wenig gegessen hab. Aber meine FÄ meinte das sei okay. Das ginge wohl direkt alles ans Baby... wie schöön!

Alles Gute noch und lieben Gruss, Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu, Endspurt Mädels!!!!

Antwort von atmokamya, 35. SSW am 27.12.2006, 16:38 Uhr

ach, ich wünschte ich wäre auch schon ein paar wochen weiter. ich muss ja noch ein bischen ausharren und hab auch keine lust mehr aufs schwanger sein. vor allem weil ich ein karpaltunnelsyndom habe und meien finger immer eingeschlafen sind und jetzt auch noch ne erkältung, rückenschmerzen, schlafprobleme...naja, da kann einem die lust schon vergehen. aber der kleine soll ruhig noch einen monat drin bleiben. ichheul halt meinem mann die ohren voll ;0)
LG Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.