Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 11. SSW am 03.05.2014, 13:25 Uhr

Juchhu, ich hör meinen Krümel

Hab viel zu weit unten gesucht vorher...



Irgendjemand hat gesagt, da hört man manchmal die Nabelschnur - wie ist da der Unterschied? Ich hör dort unten, aber weiter mittig, nur noch meinen eigenen Herzschlag, und an einer Stelle tüchtiges Rauschen...

 
1 Antwort:

Re: Juchhu, ich hör meinen Krümel

Antwort von Sam019, 20. SSW am 03.05.2014, 15:13 Uhr

Also die Nabelschnur peitscht und das Herzchen galoppiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlimme Sorgen um den Krümel

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 5+5 nach KiWu- Behandlung (Stimulation und Es- Auslösung). Es ist meine erste Schwangerschaft. Am Montag war ich zum ersten Mal bei meiner FÄ zum US und sie sah eine Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack darin. Wir waren total happy! ...

von Kaatinka 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?

KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Hi ihr Lieben. Ich weiß, dass es üblich ist, dass das Kleine im Bauch Schluckauf hat, weil es schon das Atmen übt.Jedoch hat er das bei mir inzwischen vermehrt.Anfangs fand ich das süß und aufregend.Inzwischen nervts bissl. KANN mir jemand sagen, warum das so häufig ...

von nanni84, 34. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?

Party zu schädlich für Krümel?

Hi! Gibt es unter euch jemanden, der in der 25. SSW noch auf Partys und Konzerte geht oder ging? Wir haben Karten für ein super Konzert Anfang Juni (Paul Kalkbrenner). Ist von euch jemand in dieser Zeit noch auf Party gegangen? Und habt ihr irgendwelche Nachwirkungen ...

von dieFrau_2punkt0, 18. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krümel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.