Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadeen4, nix mehr. SSW am 28.07.2006, 18:41 Uhr

jonathan ist da :-) !!

hallo ihr lieben,

möchte mich ganz kurz aus dem ss-forum verabschieden, um das in das rund ums baby forum zu wechseln :-)

vor genau einer woche kam mein kleiner sohn jonathan zur welt.

vielleicht erinnert ihr euch, das ist der, der sich drei wochen vor termin nochmal in bel gedreht hat.

wollte es trotzdem mit einer spontangeburt versuchen und anfangs sah auch alles ganz gut aus.

fruchtblase war geplatzt und zwei stunden später war der mumu schon 3-4 cm auf. dann ab ins krankenhaus. auch hier waren sie alle zuversichtlich, das es eine schöne geburt geben wird. leider hat sich danach nicht mehr viel getan. 10 stunden alle 3 min schöne wehen, doch leider kam der popo unseres sohnes nicht ins becken gerutscht.

dann gab es einen kaiserschnitt mit spinalanästesie. gott sei dank wurde so entschieden, da die gebärmutter schon sehr dünnwandig war und eine rupptur drohte......

die zeit danach ist ganz schön beschwerlich, komme mir teilweise wie ein krüppel vor, und meine brustwarzen hat der kleine mit seinem enormen durst und saugverhalten kaputt gebissen. jetzt wird abgepumpt und jeden tag gibt es einen erneuten anlegeversuch :-)

die geburtsanzeige folgt noch.

liebe grüße euch allen noch kugelnden, eine schöne zeit und auf ein wiederlesen im baby-forum

nadine

 
8 Antworten:

Re: jonathan ist da :-) !!

Antwort von Tiffanie, 26. SSW am 28.07.2006, 19:07 Uhr

Uiiiii,

Hallo Nadine!!!!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu deinem Kleinen!!!!!! :-))

Schade das es mit der spontan Geburt nicht so geklappt hat wie ihr es euch gewuenscht habt. Aber hauptsache ihr seit alle gesund und munter.

Ich wuensch euch ganz viel Spass mit dem Kleinen.

Ich schreib dir bald mal wieder ne Email ist im Moment nur alles stressig hier.

Liebe Gruesse,
Vrony ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonathan ist da :-) !!

Antwort von samina689, 25+3. SSW am 28.07.2006, 19:36 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Hattest Du schon einen Kaiserschnitt oder wie konnte es fast zur Ruptur kommen.

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! LG aber o.T.

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 28.07.2006, 19:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!

Antwort von xsimone, 20. SSW am 28.07.2006, 19:39 Uhr

Und alles Gut für euch.
Vielleicht klapps beim nächsten Baby mit einer spontan Geb.!?
Viel Spaß mit euren Süßen.

lg simone

P.S. Hast du schon was gegen kaputte Bruwas?
Wenn nicht Lanolin (Wollfett) wirkt am Besten (es gibt da viele Salben mit, meine Salbe heißt PureLan).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Glückwunsch & alles alles Liebe :-)

Antwort von ibut am 28.07.2006, 21:56 Uhr

Hallo Nadine :-)

ich wünsche Dir und Deinem Sonnenschein von Herzen alles Liebe und Gute und eine ganz tolle Kennenlerzeit.

Genießt diesen wunderschönen Sommer und Du erhol Dich gut und lass Dich ganz viel verwöhnen, damit Du schnell wieder fit bist.

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonathan ist da :-) !!

Antwort von Alina351, 5. SSW am 29.07.2006, 8:08 Uhr

Hallo und guten Morgen Nadine :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Eingewöhnungszeit.

Gruß Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jonathan ist da :-) !! DANKE

Antwort von nadeen4, nix mehr. SSW am 29.07.2006, 14:13 Uhr

ich danke euch für die glückwünsche und versuche euren rat anzunehmen mit der erholung :-)

mein mann macht das hervorragend und gibt sein bestes.

Liebe Grüße an euch alle

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!

Antwort von nadeen4, nix mehr. SSW am 29.07.2006, 14:15 Uhr

danke für den tipp

lanolin kenne und habe ich

nimmt purelan auch etwas die schmerzen oder ist es ähnlich wie das lanolin?

lg

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.