Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, nix mehr. SSW am 09.07.2007, 14:07 Uhr

John Martin ist zum Termin am 14.06.07 geboren!!!! ;-)

Hallo,

nun endlich habe ich die Zeit gefunden euch zu schreiben, unser Kleiner Sohn ist nun endlich da!

Kurzer Bericht:

Am 12.06. war mein MuMu 1cm offen aber keine Wehen, nachts hatte ich alle 5min Wehen, ab ins KH.
Es war dann schon der 13.06. hatte schöne Wehen aber der MuMu war immer noch 1cm offen und nichts ging.
Die Ärztin meinte, sie würde mir am 14.06.(was auch ET war) zur Einleitung raten weil Fruchtwassermenge zu wenig wäre.
Gut am 13.06 zum Gyn, MuMu 2cm offen aber keine Wehe mehr.

Also doch 14.06. 8Uhr Einleitungstermin (wehentropf).
Früh 5:30Uhr gingen die Wehen los, schon alle 2 min.
Ab ins KH und dort wurden es wieder alle 10min, dann alle 5min(1Std lang) und dann alle 3Min, ab in die Wanne (weil wollte Wassergeburt - hatte ich bei meiner Tochter auch schon) MuMu 6cm offen und der kleine rutschte mir immer weiter runter. Hebi machte die Fruchtblase auf, und keine 5min später war er da!!!

Eine Traumgeburt!!!

Wünsche euch allen auch eine schnelle und schöne Geburt!!!!!!!! ;-))

LG Manu

 
4 Antworten:

Re: John Martin ist zum Termin am 14.06.07 geboren!!!! ;-)

Antwort von Österreich-Mammi, 33. SSW am 09.07.2007, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vor allem auch zu dieser "traum" Geburt. Dein Bericht klingt als ob du überhaupt keine Schmerzen etc. hattest - sowas wünsch ich mir auch...*g*

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Martin ist zum Termin am 14.06.07 geboren!!!! ;-)

Antwort von chicca, 31. SSW am 09.07.2007, 14:48 Uhr

Alles Liebe und Gute für euch und euren kleinen Sonnenschein.
Und auch schön zu lesen das es auch solche Geburten gibt !

Liebe Grüße
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Martin ist zum Termin am 14.06.07 geboren!!!! ;-)

Antwort von happydream, 8. SSW am 09.07.2007, 16:49 Uhr

Alles liebe und gute zur geburt!
Schön diese traum geburt, vielleicht habe ich sie auch :-)
Bei meiner 1.tochter leider nciht so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Martin ist zum Termin am 14.06.07 geboren!!!! ;-)

Antwort von muckihasi, 29+3. SSW am 09.07.2007, 17:39 Uhr

herzliche glückwünsche für euren sohnemann!ich hoffe ich kann in ein paar wochen auch von solch einer traum geburt berichten;o}
eine schöne zeit gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.