Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boy-mom am 09.06.2006, 12:54 Uhr

Jogger-Erfahrungen gesucht...

Mein Söhnchen ist schon ein wenig älter schon 6 Monate. Aber ich bin am überlegen ob wir uns nicht so einen Jogger holen.
Mein Mann joggt viel und ich geh mit unserem jetzigen Kinderwagen immer Feldwege, aber er leidet drunter....

Welche Erfahrungen habt ihr mit Quinny oder mit TFK gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Jogger-Erfahrungen gesucht...

Antwort von kaysmama, 35. SSW am 09.06.2006, 13:08 Uhr

Hallo!

Also ich habe nur gute Joggererfahrungen!! Für mein jetztiges Baby habe ich auch wieder einen Jogger!
Ich hatte bei meinem Sohn den von ABC Design, den Novus 3 ! (den verkaufe ich auch, weil dort kein KiddyBoard dran passt!)
Ich kann den Novus 3 nur empfehlen! Zumal er nicht soo teuer ist wie Quinny und so.

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaysmama

Antwort von boy-mom am 09.06.2006, 13:09 Uhr

Und der ABC ist auch gut gefedert?
Hast du den denn auch zum sporteln genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaysmama

Antwort von Anja+Calvin am 09.06.2006, 13:43 Uhr

Huhu, net böse sein, aber guck mal bei Stiftung Warentest ! Die jogger von ABC waren ganz schlecht.

Ich kann dir nur empfehlen in einen grossen laden zu gehen, und selbst zu testen, wie er sich fährt und wie kippsicher er ist.

Wir haben einen i`coo mit dem beweglichen (nicht schwenkbaren) Rad vorne und sind damit zufrieden.

Auf jeden fall ausprobieren vorher !
Auch wenn du übers netz bestellst den wagen vorher im laden testen !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.