Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblebobble, 8. SSW am 24.05.2007, 23:43 Uhr

jippie, gute neuigkeiten!!! @mullefine!

hallo mullefine,

das freut mich aber riesig, dass es bei dir jetzt auch erstmal entwarnung gibt! hatte auch gelesen, dass du im dicken B wohnst. uiuiuiiii, dann sind wir ja vielleicht fast nachbarinnen ;-) naja, kommt drauf an, wie weit du von f'hain weg wohnst, hehe ;-)

ich bin wieder gesund geschrieben und wurde bei der arbeit gleich wieder mit überstunden überschüttet, weswegen ich die schwangerschaft meinen kollegen gesteckt habe. ich wusste nicht, wie ich denen sonst klarmachen soll, dass ich nicht mehr bereit bin, mich mehrarbeit und stress auszusetzen, wo doch jetzt n krümel ansteht. hoffe, dass es jetzt ein bisschen ruhiger wird.

und bei dir? wie lange musst du noch zuhause rumgammeln?

ich muss unbedingt einen weg finden, mit diesen launen-attacken umzugehen. werde voll schnell total sauer und könnte aus der haut fahren. oder heulen. hast du das auch?

ganz liebe grüße!! streichel dir mal von mir ganz liebevoll über das bäuchlein.

bb

 
1 Antwort:

Re: @bubblebobble

Antwort von BBBaby, 15. SSW am 25.05.2007, 10:17 Uhr

Huhu,

bin zwar nicht mullefine, aber auch ausm dicken B und sogar F-Hain ;)

Was arbeitest du denn?

lg
BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.