Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blablablubb, 37. SSW am 13.10.2008, 21:07 Uhr

@JinnyAc

Was machst Du hier wenn alles blöd und abstoßend ist über was hier "geredet" wird??? Leute wie Du trauen sich in der wirklich Welt nicht mal einen Pieps rauszubringen,aber virtuell markiert ihr den großen Max und stenkert was das Zeug hält.Wenn Du frustriert bist dann nöl wen anders zu und laß die Leute zufrieden die sich wirklich noch was zu sagen haben.

Lg Steffi

 
11 Antworten:

Re: @JinnyAc

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 21:17 Uhr

Eigne Dir erstmal eine korrekte Rechtschreibung an. Dann hat man sicher mehr Interesse sich mir Dir zu unterhalten. Laß doch einfach jedem seine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAc

Antwort von lennya, 26. SSW am 13.10.2008, 21:29 Uhr

@JinnyAC:
Meinung hin oder her.......Beleidigend muss man wohl nicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAc

Antwort von lennya, 26. SSW am 13.10.2008, 21:33 Uhr

Zitat:
Bist Du auch eine von der Sorte, die im Kaufhaus irgendwo sitzen, um zu stillen? Wieso um alles in der Welt kann man das nicht in den sanitären Anlagen machen?? Dann wird niemand belästigt und alles ist gut. Und was heißt hier Schnitzel aufm Klo essen??? Son dummes Balg kennt wohl kaum den Unterscheid zwischen nem Kloraum oder einer anderen Räumlichkeit. Ich bitte Dich.



Und bei solchen Äußerungen maßt Du Dir an Dich über die Rechtschreibung anderer auszulassen????
Du kannst nur ein Fake sein oder ein Mensch,der seinen Unmut und seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht anders kanalisieren kann,als es auf diese abstoßende Art und Weise in einem virtuellen Forum zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAc

Antwort von carry2, 17. SSW am 13.10.2008, 21:34 Uhr

es heißt MIT dir und nicht MIR, wenn du hier schon so kleinlich die Rechtschreibung kritisierst.

Ja, jedem seine eigene Meinung. Aber das muss ohne Beleidigungen und Respektlosigkeit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAc

Antwort von Blablablubb, 37. SSW am 13.10.2008, 21:35 Uhr

Du hast den Sinn ja verstanden,also is doch alles klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ blablablubb

Antwort von nightnurse3, 36. SSW am 13.10.2008, 21:55 Uhr

Also ich finde JinnyAc hat im vorigen Beitrag nur kurz und knapp ihre Meinung geschrieben.
Verstehe nicht weshalb Du Dich hier so aufregst?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von nightnurse3, 36. SSW am 13.10.2008, 21:59 Uhr

Oh da wurde ja in der Zeit noch mehr geschrieben, aber trotzdem, regt Euch doch bitte nicht alle so darüber auf.Das ist die ganze Sache nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nightnurse und alle

Antwort von carry2, 17. SSW am 13.10.2008, 22:03 Uhr

Hallo,

ich glaube was hier alle aufregt und mich auch, dass sie durch überzogene Posts versucht zu provozieren.
"Das Balg..." oder sie ist in der 23. SSW und meint "Shit happens" usw.

Naja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hat sie es ja geschafft. Also, ganz offiziell... das wird hiermit das letzte Mal sein dass ich zu dieser Person etwas poste. Genau das möchte sie nämlich... dass wir ihr Aufmerksamkeit schenken... vielleicht ist sie sogar ein Fake????

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nightnurse und alle

Antwort von JinnyAC am 13.10.2008, 22:06 Uhr

Ein Fake? Das kann man so nicht sagen. Da wäre meine Zeit mir viel zu kostbar für. Darf ich nicht meine Meinung frei äußern??? Das tut ihr doch auch. Ok, meine Ausdrucksweise ist ein wenig hart, aber jeder Mensch ist eben anders. Aber es ist ja echt allerleibst, daß für mich extra ein Thread eröffnet wurde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@...

Antwort von chrissykoeln1, 35. SSW am 14.10.2008, 11:13 Uhr

oh Jinny, guck dir mal deine Rechtschreibung an....schlimm, wirklich, da solltest Du was dran tun ;-)
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JinnyAc

Antwort von erdnuß, 22. SSW am 14.10.2008, 12:59 Uhr

JinnyAc hat sich wahrscheinlich im falschen Forum angemeldet und geilt sich daran auf, daß sich alle über sie (oder ihn?) aufregen. Laßt euch nicht provozieren von so einer Person!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.