Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 35. SSW  am 29.03.2011, 13:29 Uhr

jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

hatte ja am sonntag ein autounfall war im kh (NL) auch erst waren wehen da und dan war aber alles oke nach 6 stunden und durfte nach haus. Aber seit gestern abend hab ich immer wieder ein harten bauch. Jetzt ist es seit 12 uhr wieder schlimmer + weisen ausfluss :(
meine frauenarztin hat urlaub der eine vertretungsarzt ist heute wegen krankheit geschlossen und der andere ( da war ich "früher die ist voll doof kann kaum deutsch und ist sehr grob) hatte dan im kh angerufen in deutschland wo ich auch entbinden möchte die sagten es tut mir sehr leid aber die müssen leider erst zur vertetrung gehen wir könne sie so nicht auf nehmen!
naja habe dan doch mal bei dem vertretungsarzt angerufen und der sagte um 14 uhr soll ich kommen, habe trisch angst bei ihr hin zu gehen aber ich denke mal wen was ist dan sieht sie das auch.

so mache mich jetzt mal auf dem weg

gruss bis nachher nicole

 
5 Antworten:

Re: jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

Antwort von ISA83 am 29.03.2011, 13:59 Uhr

wo lebst du das man einem notfall nicht ins krankenhaus kommen darf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

Antwort von mf4 am 29.03.2011, 14:13 Uhr

Leider gibts sowas... ich wagte mir an einem Freitag Nachmittag Beschwerden zu haben. 28.SSW und sagte es tut sich was am Muttermund. Dok nicht mehr da, KH sagte das kann nicht sein, das fühlt man nicht.
Ich bin dann zum WE-Bereitschafts-Arzt und 1h später war ich imm KH (was mich ja ablehnte) mit Gebärmutterhalsverkürzung und sich öffnendem Muttermund.
Da muss man penetrant sein, wenn kein Dok da gewesen wäre direkt ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte in der SS auch einen Unfall...

Antwort von Bonniebee am 29.03.2011, 14:41 Uhr

Hallo,

inzwischen warst Du ja schon beim Doc. Ich wollte Dir trotzdem zur Beruhigung erzählen, dass ich fast dasselbe erlebt habe: Ich hatte in der 36. Woche einen Autounfall (Fahranfängerin fuhr mir ungebremst rein) und danach natürlich entsprechend Angst. Meist passiert aber dabei nichts, auch ich hatte nachsehen lassen, und alles war zum Glück okay.

Dass Du jetzt öfters einen harten Bauch hast, ist normal und hat eher mit der Angst und dem Stress zu tun, das war bei mir auch so. Was bei einem solchen Unfallstoß schlimmstenfalls passieren kann, ist ja ein Abriss der Plazenta. Den bemerkt man aber nicht an verstärkten Wehen, sondern daran, dass man wegen innerer Blutungen inh. von Minuten zusammenklappt. Wenn es Dir also normal geht, ist sicher auch nix passiert. Was hat der Doc gesagt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt zum Fa wegen autounfall habe angst

Antwort von Nicki1986, 35. SSW am 29.03.2011, 15:47 Uhr

so bin gerade zurück also das + dem baby geht es gut wieht zwischen 2400 und 2600 gram
negative ist das auf dem ctg wehen zu sehen waren muss jetzt diese wochen 3x täglich magnesium nehmen, gebärmutterhals ist etwas verkürzt.
der schleim/ausfluss ist kein fruchtwasser.
Donnerstag zum ctg zu meiner hebamme und nächste woche don zu mein frauenarzt

bin sehr glücklich das alles mit dem baby oke ist aber bin gleichzeitig auch total fertig vom stress um das baby und alles zu regeln vom schaden leg mich jetzt was hin und dan was kochen

lieber gruss und danke für die daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Daumen hast du

Antwort von nati82, 16. SSW am 29.03.2011, 16:08 Uhr

Ich wünsch dir und deinen Krümel alles alles Gute. Ruh dich aus und meld dich wenn es was neues gibt.

LG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt richtig Angst

Hallo, ich bin hier gerade total verzweifelt: Ihc hatte ja vor ein paar Tagen schon hier reingestellt, dass meine Schilddrüsenwerte spinnen. Ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine Unterfunktion und kriege L-Thyroxin in niedriger Dosierung. Das hat auch immer geriecht. Vor 4 ...

von tomorrow, 9. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst wieder geschnitten zu werden!!!!

bei meiner ersten entbindung wurde ich geschnitten und ich habe es gespürt trotz wehe der schnitt war so schmerzhaft das ich die wehe nicht mal mehr wahrnahm...... meine zweite entbindung dauerte nur 25min und bin auch promt gerissen ...

von milliHH, 21. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mädls nehmt mir die Angst

ich bin gestern beim FA gewesen er hat alles aufgeschrieben, Et ist der 29.10 hat dann US gemacht und man sah nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Gelbkörperzyste nun hab ich Angst das es eine ELSS ist...(weil ich mal wieder im I-net zuveil gelesen hab:-() er hat ...

von Greeneyes_23 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie habe ich Angst

In letzter Zeit mache ich mir gedanken ob auch wirklich alles ok ist mit meinem Kleinen. Ich freue mich soooo sehr auf ihn und es ist ja auch nicht mehr lange bis ich ihn auf meinen Armen nehmen darf. Aber ich habe im Moment oft Angst das etwas mit ihm nicht stimmt (Behindert ...

von Bussykat, 31. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

einfach nur noch angst

heii heii,, ich bins nochmal,, wer kann mir vllt irgendwelche ideen oder anregungen um meine negativen ängste zu kontrollieren,, oder sie einigermasen einzudämmen weil ich werd langsam verrückt,, keine ahnung warum aber ich hab so viel angst das irgendwas falsch läuft und ...

von Cena, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst

Ich bin fix u. alle! Gehe gleich in die Frauenklinik (Gott sei Dank arbeite ich im KH) u. lasse mich untersuchen. Hatte heute früh braunen Ausfluss u. vor gut einer Std. leichte Schmierblutung! Ich habe schon die Befürchtung das es vorbei ist ...

von Honigblüte, 9. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.