Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 24. SSW am 08.06.2010, 10:09 Uhr

Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Ich hab auch schon 7 Kilo zugenommen, hab aber auch schon ne ziemliche Murmel.
Ich bin zwar ganz stolz auf meinen Baby-Bauch und mein Freund auch ^^
Aber trotzdem fühle ich mich dick, unförmig und nicht begehrenswert.
Hab aber nur am Bauch zugenommen und die Wangen sehen etwas voller aus *gg*
Meine Tochter findet mich trotzdem toll, sie knutscht mich gerade ab
Es passen mir nur die Umstandssachen und alle anderen Shirts und so sind zu kurz wegen dem Bauch.
Das ist echt manchmal deprimierend.
Aber naja da muss man wohl durch ^^ so gehts wahrscheinlich vielen von uns oder???

 
15 Antworten:

Re: Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 08.06.2010, 10:16 Uhr

oh ja!!!!

Mein Mann bekommt schon die Krise weil ich jede Woche ein neues Shirt kaufe (weil die anderen sooooooooo schrecklich kurz sind) und mein Bauch wird auch von Woche zu Woche Runder!!! Habe auch ziemlich mit Wassereinlageungen im Gesicht, Beinen und Armen zu Kämpfen. ABER Hauptsache unseren Krümmel geht es gut!!Das ist doch das wichtigste

Hab bis jetzt (mit Wassereinlagerungen) 14 Kilo zugenommen und ich finde es irgendwie garnicht schlimm geht ja nach der Geburt wieder weg!!!

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Antwort von cke04, 27. SSW am 08.06.2010, 10:16 Uhr

och ja, ich denk mir immer man sieht ja das man schwanger ist und es gibt immer schlimmeres!!! gemein aber das baut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Antwort von little-jo 06, 26. SSW am 08.06.2010, 10:16 Uhr

Nicht ganz, ich habe auch schon ein richtig schönen Bauch, aber ich fühle mich trotzdem noch begehrenswert...........
ich fühle mich richtig gut, und bin auch sehr stolz meinen Bauch zu zeigen!
Und was die Mode angeht, das ist dieses Jahr richtig super, ich brauch mir keine extra Umstands T-Shirts kaufen, weil die Mode zur Zeit für Schwangere genau richtig ist!

Ich denk , das sind vielleicht auch so Phasen wo man so denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 10:17 Uhr

Du brauchst dich doch nicht dick fühlen,gerade im sommer finde ich hochschwangere am schönsten an zuschauen,ich finde das sooooooo süß wie sie ihre Megakugel vor sich her schieben.

Ich finde schwangere Frauen einer der schönsten....aber ich weiß was meinst meinst,sicher diese füllegefühl,das ist übel...man denkt die kugel platzt jeden moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit der mode stimmt

Antwort von cke04, 27. SSW am 08.06.2010, 10:18 Uhr

es gibt doch diese tollen longshirts, die flatterhemden usw. ich hab auch keine umstandshemden gekauft.

damals bei meiner tochter gabs das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit der mode stimmt

Antwort von little-jo 06, 26. SSW am 08.06.2010, 10:20 Uhr

Jep, die hab ich mir zugelegt, sieht irgendwie trotzdem schick aus, und auch nicht wie ein Müllsack!!!
3/4 Leggins dazu ist noch absolut bequem, was will man mehr!!!

Ne vor 4 jahren war die Mode abei mir auch noch net so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ little-jo 26

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 08.06.2010, 10:21 Uhr

Da geb ich dir Recht habe auch ganz viele Longshirts gekauft die sehen gut aus, sind bequem und man siehht so richtig schön den Bauch.

Ich zeige gerne meinen SS-Bauch weil ich so stolz drauf bin!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 08.06.2010, 10:21 Uhr

Oder es liegt teilweise an der Hitze, die macht mich depressiv und dann fühl ich mich dick *gg*
Ich bin wirklich nölig wie ein Kleinkind wenn es so warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ little-jo 26

Antwort von little-jo 06, 26. SSW am 08.06.2010, 10:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es (noch)

Antwort von guinan, 29. SSW am 08.06.2010, 10:35 Uhr

Ich bin absolut stolz auf meinen Bauch und zeige ihn auch gerne. Also ran an die kurzen Shirts!

Mein Glück ist auch, dass mir normale Hüfthosen noch passen, also so richtig unter dem Bauch zuzumachen. Ich hasse diese Schwangerschaftshosen mit diesem Bauchband! Warum darf man den Bauch nicht zeigen und muss im Sommer mit diesem Bauchband schwitzen?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guinan

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 08.06.2010, 10:50 Uhr

ich muss leider lange Sachen tragen da ich extrem Schwangerschaftsstreifen habe und das sieht meiner Meinung nach echt ekelig aus und ist mir sehr peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @guinan

Antwort von guinan, 29. SSW am 08.06.2010, 11:10 Uhr

Oh, da kann ich Dich verstehen! Wobei Dir da ja nichts peinlich sein muss!
Ich hab zum Glück bis jetzt in all meinen 3 Schwangerschaften keine Schwangerschaftsstreifen!

Ich finde es aber auch absolut hübsch, wenn eine Schwangere ein Shirt an hat, das zwar länger ist, aber man die Kugel gut sieht, man kann ja fast sagen figurbetont! *g*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @guinan

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 08.06.2010, 11:13 Uhr

ja figurbetont mag ich dann auch ganz gern ^^ Das lusrtige ist, ich hab mir mal ein enges Kleid gekauft das konnte ich nicht anziehen weil ich da dick drin aussah, mein Bauch ist leider von den Rissen ziemlich wabbelig. Daran liegt das. Aber nun kann ich es anziehen, sieht aus wie ein Ganzkörper-Bauchband ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @guinan

Antwort von guinan, 29. SSW am 08.06.2010, 11:16 Uhr

Oh, das kenne ich! Ich kann jetzt auch einige figurbetonte Sachen anziehen, die vor der Schwangerschaft einfach unmöglich ausgesehen haben!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Antwort von Junge_Mami2010, 29. SSW am 08.06.2010, 16:44 Uhr

Das ist normal biin anfang 8te und habe schon 18 kilo zugenommen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.