Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feifel18 am 07.04.2006, 10:42 Uhr

Jetzt werd ich aber verrückt !!!

Hi nochmal ,

Ich glaube ich werde langsam verrückt !

Vor einer halbe Stunde hat meine Schwester angerufen und mir nit stolzer stimmer berichtet sie sei Schwanger in der 6.woche .Ich habe mir nur gedacht na toll wenn es bei mir viellcht eventull auch geklappt hat dann sind die kinder 5 Wochen auseinander ! Nun kommt das geile meine Schwester und ich sind genau 5 Woche auseinander .
Ist das zufall oder bestimmung ???

Viele Grüsse
Feifel

 
2 Antworten:

Uppps hab ich vergessen zu erwähnen meine Stiefschwester

Antwort von feifel18 am 07.04.2006, 10:44 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werd ich aber verrückt !!!

Antwort von PattyParadise am 07.04.2006, 12:03 Uhr

Wär doch geil!!!!!!

Ich drück Dir die Daumen!
Wann kannst Du frühestens testen?

Ich warte auch gerade auf meine Mens (oder auch nicht). Am 12./ 13.4. teste ich mal....

LG Pazti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.