Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandragp, 39. SSW am 06.05.2006, 16:24 Uhr

Jetzt vielleicht Geburtswehen ? DRINGEND !!

hallo ,
ich weiß es sind jetzt bei dem wetter nicht viele vorm pc,aber vielleicht ist ja doch jemand hier der mir weiterhelfen kann !
Ich habe seit heut vormittag extrem mit übelkeit zu kämpfen seit ca 14.30 h ist das jetzt vorbei und dann bekamm ich heftigen durchfall ! Und jetzt habe ich krampfartige schmerzen in der oberen bauchhälfte ...immer in regelmäßigen abständen und kann leider keinen eizigenschmerz kommentarlos (Ahhhrrr ,auuuuuaaaa) überstehen !
Glaubt ihr ob das jetzt wehen sind ? Ich hatte ständig Übungswehen aber untenweiter und als Regelschmerz zu verspüren ! Es gibt ja 1000 unterschiedliche wehen ,ist es bei jemanden schonmal so losgegangen wie ich es jetzt habe ??
Was soll ich bloß machen ??? Mein steht schon mit autoschlüssel bereit und will mich klinik fahren ,aber wäre schon peinlich wenn es doch nur neh Magendarm verstimmung wäre !!!

Was denkt ihr ???

Bitte schnell,ich halt kaum noch aus zeitweise !!!


lg sandra

 
7 Antworten:

Re: Jetzt vielleicht Geburtswehen ? DRINGEND !!

Antwort von Kittekaetzchen, 30. SSW am 06.05.2006, 16:37 Uhr

Hallo Sandra,

na, das klingt ziemlich nach Wehen, das Erbrechen und der Durchfall zuvor ist total typisch (Körper macht dem baby Platz!).
Notfalls fährst du halt wieder heim, wenn es wirklich keine Wehen sein sollten - aber ich gehe mal nicht davon aus ;-)
Viel Spaß!
Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt vielleicht Geburtswehen ? DRINGEND !!

Antwort von Die_Sue, 32. SSW am 06.05.2006, 16:37 Uhr

waaaaah! wie regelmäßig kommen denn die schmerzen?
durchfall und übelkeit hängen ja oft mit den wehen zusammen... hatte bei meinen großen zwar nen vorzeitigen blasensprung, aber danach musste ich mich übergeben und ich hatte auch durchfall.
das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre der badewannentest... wenns schlimmer wird, dann sinds wehen und ab gehts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in KH!!!

Antwort von Shamay am 06.05.2006, 16:41 Uhr

Nur dort kann man dir sicher sagen was los ist! Es werden z. T. ja auch die Wehen durch Cocktails die auf den Darm wirken ausgelöst! Warum sollte sich dein Magen und Darm ohne Cocktail ruhig verhalten!!!

Lass es zur Sicherheit abklären!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in KH!!!

Antwort von jaci31 am 06.05.2006, 20:27 Uhr

hast du keine hebamme die du anrufen kannst?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in KH!!!

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 07.05.2006, 2:23 Uhr

Wie die anderen schon sagen! AB INS KH!!
Das hört sich ziemlich nach richtigen Wehen an! Also ab zur Geburt in die Klinik! :-) Bevor es zu spät ist und dein Kind im Auto kommt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt vielleicht Geburtswehen ? DRINGEND !!

Antwort von Dickes, 14. SSW am 07.05.2006, 8:43 Uhr

Hallo,

für mich klingt es bei Oberbauchbeschwerden nach Gallenkoliken!

Wehen sind nicht im Oberbauch, eher im Unterbauch, Rücken und können bis in die Beine ziehen!

Alles Gute!

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt vielleicht Geburtswehen ? DRINGEND !!

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 07.05.2006, 12:45 Uhr

Naja, so kann man das auch nicht sagen!
Bei meinem Sohn damals hatte ich die Wehen auch im Unterleib/Rücken und Oberbauch gespürt !
Also ich würde ihr raten, ab ins KH zum CTG ! Dann weiß man es genau! :-)
Lieben sonnigen Gruß
Kim, Kay & Baby Zoè inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.