Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 09.08.2010, 22:17 Uhr

jetzt tickt mein vermieter völlig aus

so eine ecklige pott.... also wirklich, ich hab drausen auf dem balkon gesessen und einen kaffee getrunken *schäm* und mit einer freundin telefoniert da stellt er sich einfach direkt unter unseren balkon und rölpst sich einen nach dem anderen! ich find das so ecklig, meine freundin hat auch schon gefragt, was das sein soll!! Boah ne hey!!

genervte grüße judith

 
3 Antworten:

Re: jetzt tickt mein vermieter völlig aus

Antwort von LadyBlack, 12. SSW am 10.08.2010, 7:36 Uhr

Ich hatte auch mal so einen...Aber wenn du nicht drauf reagierst,ärgert ihn das am meisten..Lass dich von so nem Deppen nicht nerven...!!!


Liebe Grüsse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt tickt mein vermieter völlig aus

Antwort von Carmen78, 11. SSW am 10.08.2010, 8:20 Uhr

Ich sag immer: Umso älter umso blöder!!
Lass dich net ärgern, ignorieren und gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt tickt mein vermieter völlig aus

Antwort von Beauty, 23. SSW am 10.08.2010, 8:57 Uhr

Kann mich den Anderen nur anschließen. Je weniger Du ihn eachtest und höflich bleibst umso mehr wird es ihn wurmen. Noch dazu kann Dir so auch niemand etwas zum Vorwurf machen.

Was den Kaffe betrifft: darfst Du doch Nur eben keine 2 l am Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.