Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 40. SSW am 04.10.2013, 14:49 Uhr

jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

zu hilfe! hab heute den gesamten Vormittag im Bad verbracht. so langsam geht es jetzt wieder. hatte durchfall ohne ende und mußte mich auch mehrfach übergeben. das Gedankenkarussell lief wie doof. und ich fühl mich jetzt total ausgelaugt.

die Gedanken kreisten von: "scheiße jetzt hab ich mir nen magen-darm-Virus eingefangen." über "sind das Anzeichen für den Startschuss der Geburt?" bis zu "das ist mir alles zu viel ich will das alles nicht."

da ich noch immer das Gefühl habe, das mir der Beckenboden gleich unten raus fällt plane ich nachher, wenn mein Mann von der Arbeit heim ist mal zur Klinik zu düsen und alles kontrollieren zu lassen.

was meint ihr, werd ich langsam gaga?

 
9 Antworten:

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von JEW am 04.10.2013, 15:18 Uhr

Ich würde darauf tippen, dass es bald losgeht.
Mein Magen-Darm spielt schon seit Wochen verrückt und das scheint vor der Geburt normal zu sein.

Natürlich kann man einem Virus nie ausschließen, aber in der SSW tippe ich auf "es geht bald los"
Ich freu mich für dich und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von AnJen2012 am 04.10.2013, 15:27 Uhr

dann geht es bald los bei dir HURA wieder ein kleiner Emgel mehr auf Erden ab in die warme BAdewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von -chOcO- am 04.10.2013, 15:32 Uhr

"wieder ein kleiner Emgel mehr auf Erden"

Puh, diesen Spruch finde ich mächtig unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von mf4 am 04.10.2013, 15:39 Uhr

naja... die Bezeichnung benutzen viele und meinen eben nicht was wir meinen

jetzt gehts sicher bald los... logisch 40.SSW

Magendarm kann ein Zeichen sein, kann aber auch ein INfekt sein
Da kann man nur abwarten was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von AnJen2012 am 04.10.2013, 15:40 Uhr

Sorry wenn dir der spruch nicht passt!! das war nicht meine absicht,aber anscheint braucht hier wieder einen grund um jemanden fertig zumachen!wie trauirg... das war nicht böse gemeint der spruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von tingel am 04.10.2013, 16:13 Uhr

Da gehts doch bestimmt bald los, so fings bei mir auch an! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von Drachenzauber, 39. SSW am 04.10.2013, 16:45 Uhr

Ich hab auch probleme mit durchfall. Und unregelmäßigen wehen.
Ich werde auch wahnsinnig und bin hin und hergerissen, ob ich nicht mal ins kh soll oder nicht. Immer wenn ich sage: jetzt fahre ich aber, klingt alles ab.

Wenn ich laufe hab ich heute auch das gefühl, meine kleine plumst mir gleich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von lanti am 04.10.2013, 16:56 Uhr

Ob die Geburt bald los geht kann Dir niemand sagen.

Aber Darmentleerung kann ein Anzeichen sein. In meiner ersten SS dachte ich nachts auch "Jetzt bekomme ich auch noch einen Magen Darm Virus", morgens sind wir dann in KH und nachmittags war der Kleine da.

Wie es bei Dir wird, musst Du leider abwarten - vll hat sich ja auch schon was getan - berichte mal...

Alles Gute für die Geburt! Dein Kind in den Armen zu halten entschädigt rückblickend für alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt spielt mein körper verrückt. :´(

Antwort von LUSI29 am 04.10.2013, 18:40 Uhr

Ich würde mal sagen,mach dich bereit denn bald ist Kuschelzeit!Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckreiz am Körper

Hi, ich hatteor 6 Wochen schon mal vereinzelt rote Pünktchen am Bauch und Juckreiz. Dann war er wieder weg, seit 2 Tagen habe ich wieder Juckreiz, aber noch schlimmer und jetzt auch an Armen, Beinen und Rücken. Es kommen dann immer so kleine rote Pünktchen. Mein Bauch ist ...

von jannis06, 38. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Suche noch Interessierte am Schwangeren-Pilates im Körperzentrum Dresden-Mitte

Hallo an alle schwangeren Dresdnerinnen, ich würde gern im Körperzentrum in Dresden-Mitte am Schwangeren-Pilates teilnehmen, aber wir sind erst 2 Interessenten. Ab 3 Personen findet der Kurs statt. Im Moment mache ich noch beim "normalen" Pilates mit, aber da kann ich dann ...

von frappee 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt will mein körper nicht mehr so wie ich...

...das möchte oder wie es die FA sich vorstellt. nun ja wegen meiner krankheit alle zwei wochen hin, blutabnahme, ultraschall, das ganze drum herum kommt auch noch dazu.... heute für mich der "schock". seit meinem letzten termin am 27.09. fast 8 Kilo ...

von b-dine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsjuckreiz am ganzen Körper -.-

hei ihr lieben, wisst ihr vielleicht irgendwelche mittelchen oder salben die gegen starken juckreiz helfen könnten?! Es ist schon ganz schlimm das ich an den armen, beinen und am rücken totale rote kratzer habe weils so schlimm ist ... mein FA meinte nur da muss ich durch nach ...

von Tixi, 34. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühl mich von meinem Körper verarscht...

Wochenlang mit Sodbrennen rumgequält, jedes Hausmittelchen ohne Kostenaufwand ausprobiert, nix half. Dann endlich Kautabletten gekauft, einmal genommen, mich noch geärgert, warum ich das nicht viel früher gemacht hab, weil die sofort wirken. Und was ist? Seitdem kein ...

von Schippchen, 28. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Körper schmerzt

Boaaaahhh ich krieg noch die Krise! Das Ganze fing an mit immer mal Schmerzen in den Handgelenken, Ellbogen und Knöcheln. FÄ meinte, das könnte das Karpaltunnelsyndrom sein, wäre nicht weiter schlimm. Jetzt hab ich es immer öfter, ...

von Schippchen, 27. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schon-Mamis mit KS: Der Körper danach

Hi ihrs :) Ich habe bald meinen KS Termin und mache mir natürlich auch so ein paar Gedanken um mein Aussehen ;) Die Narbe, die dabei entsteht, stört mich ehrlich gesagt nicht, ich hab eh schon eine von der Blinddarm-OP und finde das an und für sich nicht schlimm. Jetzt ...

von RubyRed, 34. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo und einen schönen guten Abend... Ich hätte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, und weil eure Antworten echt toll waren, möchte ich mich mit meinem fragen und Ängsten nochmal an euch wenden. ...

von Sophie0612 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus ...

von Febi 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.