Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 29.03.2014, 8:06 Uhr

Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Hallo,
Ich bin jetzt 11. Woche und heute Nacht schlief meine Tochter bei uns im Bett....und hat mich blöderweise ausversehen im Schlaf getreten...also eben in den Bauch. Hat ganz kurz weh getan, nicht schlimm...danach war / ist nichts mehr gewesen.....
Es war nicht sooooo fest, aber dennoch bin ich verunsichert.....

Würdet ihr wegen so etwas zu ARZT? Nächster Termin ist in 2 Wochen.....
LG und Danke.

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Antwort von EllisMama2010, 9. SSW am 29.03.2014, 8:19 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du sagtst es war nicht ganz so fest und wenn du jetzt keine Schmerzen hast, dann wird bestimmt auch alles in Ordnung sein. Aber ich kann nachvollziehen, wenn du dir da Gedanken machst ob alles in Ordnung ist. Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann fahr einfach zum Arzt...damit du das Wochenende genießen kannst

Meine Freundin ist auch schwanger und hat noch einen kleinen Wurm von 1 Jahr, wo es auch schon mal vorkommt, dass er ihr beim wickeln in den Bauch tritt...sie war dann auch beim Arzt und der sagte ihr, dass das Baby ja durch die Gebärmutter und Fruchtwasser geschützt ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 29.03.2014, 8:33 Uhr

neon da kann nichts passieren. und in dem stadium sind die kleinen noch so geschützt.... und viel zu klein.... solange du keine blutungen hast, keine schmerzen.. ist alles prima :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Antwort von Sjadra am 29.03.2014, 8:58 Uhr

Danke euch schon mal....

Man sollte meinen relaxter zu werden....zumal ich schon zwei Kinder habe...aber dem ist wohl nicht so.....,
Ich warte mal ab, wenn irgendetwas komisch wäre, gehe ich evtl, ansonsten nicht.

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 29.03.2014, 10:18 Uhr

Hallo,

mein 1,5 jähriger tritt mich beim Wickeln oft in den Bauch (Trotzphase *seufz*) - da passiert nichts.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch mal hier....frage zu Tritt in den Bauch....

Antwort von Christine70 am 29.03.2014, 16:37 Uhr

deinem kind ist mit sicherheit nix passiert, denn die lieben kleinen sind sicher in ihrer fruchblase und schwimmen im fruchtwasser. dann ist da die gebärmutter, die "speckschicht" und die haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutter nabelhöhe, Tritte obendrüber?

Hi ihr alle, Obwohl es mein 3. Kind ist, bin ich irgendwie am grübeln bezüglich des Gebärmutter Standes. Als die Ärztin das letzte Mal US machte, schallte sie auch weit über dem Stand der Gebärmutter und sagte, hier ist die Plazenta...hier die Beine etc. Ist das, weil sie ...

von Peti78, 26. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 16ten Woche (ui ui :D ) & merke schon seit letzter Woche die ersten Tritte meines Würmchens... Ich habe das Gefühl mit jedem Tag wird es mehr bzw. fester... Aber doch schon früh? Dachte so ab 17-18 wäre das realistischer? Wann ...

von jenny2204 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte gegen die Blase

Huhu ihr, also mein Spatz liegt in SL, aber seit gestern spür ich auch ab und zu manchmal minutenlang Tritte oder ein Boxen gegen die Blase. Richtig unangenehm.... Ich hoffe, dass er sich nicht in BEL gedreht hat. Oder merkt ihr auch in SL solche unangenehmen Tritte/Boxen ...

von MamiNatie, 27. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Tritt oder Druck??

Hey Mädels, Sagt mal treten eure kleinen gerne gegen den MM ? Also bei mir ist es heute öfter schon gewesen das meine Maus schon arg gegen den MM getreten hat, hat sich zumindest so angefühlt als würde sie den auftreten wollen ... Bin mir nun unsicher ob es tatsächlich ein ...

von Sally2013, 25. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man die tritte?

Hey.. ich bin morgen 19te woche und ich spüre den kleinen schon ab und zu im bauch ... eher leichtes blubbern oder zupfen... nix festes ;) aber mich würde mal interessieren ab wann man das auf dem bauch sieht.. das sich mal was wölbt oder ein füßen rausgucken.... also ich ...

von Sina26, 18. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Ich les ganz oft das die meisten bis zur 18 Ssw keine oder leichte Tritte spüren. Obwohl das meine 1 Ss ist sieht man bei mir die tritte und drehungen schon am unterleib an der bauchdecke ganz deutlich, soger mein Mann spürt die schon (er sagt das ihm das angst macht ANGST?!!? ...

von edinova, 19. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte nach unten

Mein Knubbelchen macht sich seit gestern einen Spaß daraus nach unten zu treten. Das ist so unangenehm. Vor allem wenn ich gerade stehe. Bin jetzt schon zweimal gleich in die Knie gegangen, da es so unangenehm war. Heute morgen hat direkt nach einem dieser Tritte mein Kreislauf ...

von J82, 20. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg.

Hallo, ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute ...

von Bambinospaß, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

heftige tritte?

hallo ihr lieben! lese schon lange still mit und möchte mich vorstellen. ich bin 24 und zum zweiten mal schwanger nach kaiserschnitt.bin in der 16. ssw. jetzt zu meiner frage: ich hab seut tagen arges unterleibsziehen und mein bauch ist explodiert;) und lieg grad so auf dem ...

von pipa_13, 16. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Tritte

Hey ihr Lieben! Habe gestern zum ersten Mal die Tritte meines kleinen Babys im Bauch gespürt :-) Es war knapp unterm Bauchnabel und als ich es gemerkt hab, wusst ich nicht recht ob es das Baby ist. Hab dann den Ton vom Fernseher ausgemacht und nochmal genau aufgepasst und da ...

von Marion89, 18. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.