Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry_05, 32. SSW am 21.06.2005, 10:42 Uhr

Jetzt schon weniger Bewegungen. Normal??

Hallo,

seit 3 Tagen merke ich meine Kleine nur noch ganz selten, und wenn dann auch nur noch ganz leicht.

Meine Frage, ist das zu diesem Zeitpunkt schon normal? Meine Kleine ist von der Größe her auch nicht gerade gross, also das sie schon zu wenig Platz haben könnte. Hat in der 30 Woche 1200 gr gewogen. Oder könnte sie jetzt einen Wachstumsschub haben??

Danke für euere Antwort!
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon weniger Bewegungen. Normal??

Antwort von Sunnybell, 33. SSW am 21.06.2005, 11:10 Uhr

ich habe seit einer Woche genau das selbe Phänomen wie du. Die Bewegungen sind viel weniger und zarter geworden. Meins ist vom Gewicht her auch eher ein zarteres Baby...

Ich führe es darauf zurück, dass sie ja jetzt immer weniger Platz haben, sich zu bewegen...

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon weniger Bewegungen. Normal??

Antwort von zauberelfchen, 39. SSW am 21.06.2005, 16:53 Uhr

Bei mir war das auch so, ein paar Tage lang war die Mega-Action im Bauch und dann wieder ein paar ruhigere Tage... ich denke auch, das hängt mit den Wachstumsphasen zusammen, aber auch wieviel Du machst!!
Mir wurde in der 35. Woche geraten, mal ein bischen langsamer zu tun, weil ich einfach zu viel unternommen und erledigt hab. Das nimmt dann auch dem Kleinen die Energie.
Ausserdem kommts auch drauf an, wie sich das Kleine grad hingedreht hat, wenns bei den Bewegungen viel die Plazenta trifft, spürst das auch nicht.

Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich normal, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aufgelegt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon weniger Bewegungen. Normal??

Antwort von Natascha20, 38. SSW am 23.06.2005, 12:48 Uhr

Hallo!

Also ich bin jetzt in der 38. SSW und bei mir ist es genau andersrum.
Mir kommt es vor als würde das Baby schon rauswollen, denn es ist sehr sehr aktiv.
Manchmal sind die Stöße richtig unangenehm da sie schon so heftig sind.

Ist wohl bei jedem anders!

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.