Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 30. SSW am 06.03.2011, 20:29 Uhr

jetzt schon übungswehen?

ich habe gerade totale schmerzen in der leiste (rechte seite)
können das übungswehen sein?
ist meine 3.schwangerschaft aber ich habe 2 frühchen und da habe ich keine übunungswehen mitbekommen.
mein gebärmutterhals is verkürzt auf 2,4cm laut des standes am montag :(
bin jetzt 30.ssw

 
3 Antworten:

Re: jetzt schon übungswehen?

Antwort von mausi87hb am 06.03.2011, 20:47 Uhr

Ich hatte übungswehen seit der 17ssw. also kann es bei dir sicher so sein, habe mein Sohn trotzdem erst bei 40+1ssw. bekommen

Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon übungswehen?

Antwort von mf4 am 06.03.2011, 20:51 Uhr

Ich hatte auch viel früher Übungswehen, bei jeder SS früher. Allerdings würde ich bei Frühschen und verkürztem Gebärmutterhals eher mal nachsehen lassen, ob es wirklich Übungswehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon übungswehen?

Antwort von milliHH, 19. SSW am 06.03.2011, 20:53 Uhr

ich bin auch zum dritten mal SS ;-)
also ich gebe dir den tipp es könnten natürlich nur senkwehen, übungswehen sein aber da du schon zwei früchen bekommen hast und man als mehrfache mutter generell zu früheren geburten neigt höre gut auf deinen körper und wenn dir etwas seltsam vorkommt lieber einmal zu oft ins KH als zu wenig...

ich drück dir ganz doll die daumen das dein würmchen sich wenigstens bis zur 36 ssw zeit lässt viel glück euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.