Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 7. SSW am 23.12.2008, 21:03 Uhr

Jetzt schon ständig Druck auf der Blase-normal???

Hallo!
Bin erst Afang der 7.Woche und habe heute ständig Druck auf der Blase und muß dann auch immer...ich dachte das kommt erst zum Ende der SS, wenn der Bauch wächst und auf die Blase drückt??? Warum denn jetzt schon??? Kennt das jemand?

Lg Tanja

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon ständig Druck auf der Blase-normal???

Antwort von Bieni82, 20. SSW am 23.12.2008, 21:27 Uhr

Hallo,

so früh hatte ich das auch nicht, aber so seit der 17. SSW muss ich auch ständig auf die Toilette. Hast jetzt schon einen Blasenhocker.

Liebe Grüße von Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich auch!

Antwort von Mandana, 7. SSW am 23.12.2008, 22:14 Uhr

Huhu, geht mir genauso! Ich weiss auch nicht, aber ich hatte es bei mir ebenfalls bemerkt. Ich muss ständig und immer so furchtbar dringend... *g*

Scheint normal zu sein, wenn wir beide das haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich auch!

Antwort von sylea, 6. SSW am 23.12.2008, 22:46 Uhr

als ich heute beim FA war, hab ich ihm von dem druck im unterleib erzählt, und das ich eben ständig auf die toilette muss.
er meinte das die gebärmutter sich ja schon ausdehnt und das dann ein druck auf die blase ausgeübt werden kann..
ist also normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich auch!

Antwort von muttimal3, 12. SSW am 24.12.2008, 0:31 Uhr

Ich auch-seit ca. 2 Wochen. NAchts,Tags egal-bin immer in der Nähe von ner Toilette zu finden!!

Das hört erfahrungsgemäss nach der Entbindung auf!

*nerv*

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hehe!

Antwort von Peachie, :). SSW am 24.12.2008, 12:13 Uhr

Ja, das ist normal, das kann ich euch sagen.
Es kann nun auch passieren, dass eure Blase beim Niesen, Husten oder Lachen nicht mehr so ganz "standfest" ist. Legt euch lieber mal schon eine Slipeinlage mit rein. Und es wird in der späten Schwangerschaft noch schlimmer.

Aber ich kann euch sagen, nach der Geburt ist das sofort vorbei. Dann denkt ihr, dass ist doch nicht normal, dass ich so wenig auf die Toilette muss - Doch es ist normal!

Lasst euch nicht stressen und nehmt es mit Humor!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft und bald lacht auch euch ein kleiner Engel an, der sich entschieden hat bei euch zu leben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.