Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 11. SSW am 27.06.2006, 15:06 Uhr

Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Hallo Ihr,

wem geht/ging es ähnlich? Ich bin nun zum dritten Mal schwanger (wobei die erste SS nicht voll ausgetragen war)und in der 11.SSW. Mein Bauch sieht aber schon aus, als wenn ich im 5. Monat wäre. Wie kann´s das geben? Die Gebärmutter steht doch erst bei ca. 3 Querfinger über dem Schambein.......

Bin jetzt auch keine übermäßige Esserin, also kann es auch nicht angefressen sein :-)))

Liebe Grüße

Melanie

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Antwort von Nadde1981, 30. SSW am 27.06.2006, 15:13 Uhr

Bei mir hat mein Bauch auch schon so früh angefangen zu wachsen. Musste ab der 12ssw U-Hosen tragen. Das ist meine 2te ss.

GlG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Antwort von namini, 16. SSW am 27.06.2006, 15:57 Uhr

Also ich habe auch seit der 11. SSW U-Hosen an und hab auch schon gesagt, wo mein Bauch wohl noch hinwachsen will.
Ist wohl nach dem 1. Kind normal. Mir wurde gesagt, das ist so, weil ja alles schonmal gedehnt war und somit sich alles nun schneller wieder dehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Antwort von Mama 2000_2002 am 27.06.2006, 15:57 Uhr

Hallo Melanie,

ich hatte bei der zweiten Schwangerschaft auch das Gefühl ich würde sofort mit nem 6-Monats-Bauch rumlaufen. Das hat sich aber auch ganz schnell wieder gelegt.

Viele Grüße

Mama 2000_2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Antwort von Anja & Kids, 8. SSW am 27.06.2006, 16:22 Uhr

Hallo,

anfangs hat man oft einen Blähbauch, aber bei mir sieht es ähnlich aus (bekomme aber auch immer Mordskugeln). Bei Alina habe ich ihn der 14. SSW Umstandshosen getragen, bei Fabian in der 12. SSW und bei Julian eigentlich ab der 10. SSW, aber da konnte ich mir mit ein paar Hosen aus der Abnehmzeit aushelfen ... nun bin ich 8. SSW und einige Hosen passen nicht mehr ...

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Antwort von ibut, 39. SSW am 27.06.2006, 18:20 Uhr

Hallo :-)

Das liegt daran, dass der Körper diesen ZUstand kennt und sobald die Hormone anfangen zu arbeiten, wird ihm vorgegaukelt, schon recht schwanger zu sein, also gibt es diesen hübschen Blähbauch und man sieht aus, als sei man im fünften Monat *g*

Liebe Grüße und keine Sorge, es relativiert sich wieder :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon nen richtigen Bauch?!?!

Antwort von JoMie, 11. SSW am 27.06.2006, 20:35 Uhr

Bin auch mit dem dritten Kind ss, und diesmal wächst die Kugel extrem früh, obwohl ich vor Übelkeit am Abnehmen bin. Soll bei jedem weiteren Kind angeblich früher sein, weil alles schon vorgedehnt ist. Ich frage mich auch, wo das noch enden soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.