Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie, 14. SSW am 29.06.2005, 18:15 Uhr

jetzt schon kindsbewegungen?

hallo ihr lieben.

ich spüre seit 2 stunden ganz deutlich und immer wieder an der gleichen stelle bewegungen.

da ich von meinem fa weiss das meine gebärmuter weit nach rechts zeigt bin ich mir auch hundert pro sicher das es das baby ist.

hattet ihr das auch?der krümel wird übrigens mein 2 kind.

liebe grüss und vielen dank
nicole und jonas

 
11 Antworten:

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von saanja81, 34. SSW am 29.06.2005, 18:35 Uhr

Hallo!

Ich weiss nicht ob das sein kann. Aber wenn Du dir sicher bist. Keiner kann das besser sagen wie Du. Ich habe es bei meinem ersten Kind erst in der 21 SSW gemerkt (vorderwandplazenta) und diesmal schon ende der 16. ssw (Hinterwandplazenta) gemerkt. Alles liebe noch ;o) saanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von Andrea2002, 33. SSW am 29.06.2005, 18:47 Uhr

Ja, das ist auf alle Fälle möglich! Ich habe mein 1. Kind in der 19. SSW und mein 2. in der 13. SSW zum ersten Mal gespürt!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von arnanja, 13. SSW am 29.06.2005, 19:21 Uhr

Huhu
Wollte auch gerade diese Frage stellen.
Ich weiß nicht. Denke immer ich bilde es mir ein. Habe in der 12. schon hin und wieder vermutet das es das Baby sein könnte, seit heute bin ich mir eigentlich sicher.
Das fänd ich aber extrem früh. Aber wie gesagt bin ich mir eigentlich sicher. In der 1. SS hab ich`s in der 18. SSW gespürt.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 29.06.2005, 19:27 Uhr

Ich hatte bei meiner Tocher die Bewegungen auch relativ früh gemerkt, so ungefähr in der 16. SSW (1. Kind). Beim 2. Kind soll man die Bewegungen noch früher merken. Also, ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch, Dein Krümelchen turnt! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arnanja

Antwort von toastie, 14. SSW am 29.06.2005, 19:28 Uhr

ich finds ja auch früh,aber ich denke schon das uns unser gefühl nicht trügt.

das kleine hat auch am montag aufm ultraschall dermassen geturnt das ich mir schon da gedacht habe ,das man das abstossen von der wand doch schon spüren muss.

naja, ich geniesse die stubser auf jeden fall und wünsche dir eine weitere scheene kullerzeit
mfg nicole und jonas

ps.auch an dei anderen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arnanja

Antwort von jandra, 5. SSW am 29.06.2005, 20:34 Uhr

beim ersten kind habe ich es in der 18ssw gespürt und beim zweiten kind lass ich mich mal überraschen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von neelix, 12. SSW am 29.06.2005, 20:35 Uhr

also ich bin mir auch sicher schon etwas zu spüren.es ist so ein gefühl als wenn bläschen platzen im bauch. hab da mal im buch nachgeschaut und siehe da genau so fängt es in der frühschwangerschaft an. manche merken es nur nicht ;)

liebe grüße ivi und ihr immer dicker werdender bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von marlene78, 14. SSW am 29.06.2005, 21:19 Uhr

darüber habe ich auch nachgedacht ,weil ich immer öfter etwas zaghaftes spüre,aber in der ersten ss war es recht spät so ca 18 wo. weiß es nicht mehr genau.aber schön zu hören das es doch schon das würmchen sein kann und keine wunsch vorstellung.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindsbewegungen

Antwort von Jule77, 37. SSW am 29.06.2005, 21:19 Uhr

Kann gut sein, beim 2.Kind spürt man die Bewegungen eher. Ich bekomme mein 1.Kind und hatte in der 20.SSW erste Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon kindsbewegungen?

Antwort von paularmandugolysandre, 22. SSW am 29.06.2005, 21:54 Uhr

ich spürte die erste Bewegungen in der 11.SSWdiesmal (bei Paul war es viel später)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kann sein!

Antwort von Astrid, 34. SSW am 30.06.2005, 11:01 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind habe ich in der 16. Woche die ersten Klopfzeichen gespürt. Jetzt, beim zweiten, schon in der 14. Woche - obwohl meine Ärztin behauptet hat, dies könne nicht sein. Bin aber ganz sicher. Denn die Bewegungen blieben in den nächsten Wochen gleich, auch wenn sie etwas stärker wurden.

Liebe Grüße,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weniger starke Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen spürte ich meine Tochter noch sehr stark im Bauch umhertreten und boxen (zB wenn ich im Bett lag). Nun hat sich das ab dem letzten Wochenende sehr verringert. Also die Bewegungen sind nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr ...

von Naly 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

von Linchen_90, 26. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

hallo zusammen. ich bin 39 und ab morgen in der 22. ssw seit ca. 3 tagen habe ich das gefühl gehabt ich würde das baby spüren. zwar immer nur links unten und nur wenn ich auf der linken seite gelegen habe, aber immerhin. nun habe ich aber schon über 24 stunden nichts gespürt. ...

von Biggymaus1984, 22. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt man Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in der 19.ssw und habe das Gefühl \"echte\" Kindsbewegungen zu spüren. Hatte die Tage schon öfter das gefühl aber ich weiß nicht ob es nicht eher vom Darm oder Magen her kam. Der Unterschied zu den letzten Tagen ist, dass es deutlicher spürbar ist, als ...

von Lydia0000 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Ich bin 46 und dachte, ich bin in den Wechseljahren. 3 Kinder habe ich bereits geboren, Alter jetzt 26, 25 und 13. Seit der Woche vor Weihnachten zappelt es in meinem Bauch und irgendwie wird der auch immer größer, ohne sonst größere Gewichtszunahme. Ich weiß nicht genau, ob ...

von Nedea, 20. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.