Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, noch17. SSW am 15.07.2006, 9:41 Uhr

Jetzt schon am Pusten?

Hallo
Neuerdings fühle ich mich beim Treppensteigen so, als würde ich an einem Marathon teilnehmen, ich bin schnell aus der Puste und mein Hrez rast auch wie wild, aber jetzt schon??????Wir haben ein Haus, und da bleibt es nicht aus das ich Treppen steigen muß, aber auf dem Dachboden angekommen muß ich mich erst einmal setzen.
Ist das normal???????????????????

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon am Pusten?

Antwort von mad, 11+6. SSW am 15.07.2006, 10:04 Uhr

Hallo,jooni!

Da kenn ich. Wohnen im ersten Stock und wenn ich die Treppen hoch gehe habe ich das Gefühl als hätte ich 'Blei in den Füßen!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon am Pusten?

Antwort von julily, 26. SSW am 15.07.2006, 10:11 Uhr

Hallo Nicole,
also ich war in der 7. Woche schwanger und bin schnaufend die Treppen hochgschlichen, die ich vorher hochgerannt bin und die Stufen hab ich doppelt genommen. :-)
Das war einer der Gründe, warum ich vermutet habe, daß ich schwanger bin. das ist ganz normal.
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jooni, 17. SSW am 15.07.2006, 10:15 Uhr

Hallo


danke für die Antworten, dann brauche ich mir also keine Sorgen machen, das ich 1 Stufe niedriger fahren muß, und nicht mehr alles so schnell geht.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.