Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 11. SSW am 19.06.2007, 8:38 Uhr

Jetzt schon Wehen nach sex?

Hallo Ihr lieben,
nun habe ich es getan,gestern das erste Mal sex nach 11 Wochen sozusagen.Hatte die ganze zeit über angst und irgendwie auch nie lust wegen Übelkeit und Müdigkeit und nun hatte ich die ganze Nacht so komische Schmerzen im Bauch,so wie kleine Wehen -kann das sein?
Das nächste mal lieber mit Gummi?
LG Danni,die sich mal wieder den Kopf zerbricht und tierisch angst hat.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon Wehen nach sex?

Antwort von Galuppy, 14+1. SSW am 19.06.2007, 9:02 Uhr

Hallo,
Sperma kann nur Wehen auslösen, wenn ein Geburtsreifer Befund vorhanden ist, sonst dürfte man die ganze SS über ja keinen Sex haben! Wenn du dir sehr unsicher bist was die Schmerzen angeht dann lass das bei deinem FA abklären, aber ich denke das es wahrscheinlich einfach nur Dehnungsschmerz ist!

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wehen nach sex?

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 19.06.2007, 9:07 Uhr

Hallo,

die Schmerzen werden vermutlich von den Mutterbändern kommen. Die können sich ja sehr unangenehm anfühlen...

Wie meine Vorgängerin bereits sagte, Sperma löst in diesem Stadium der SS ganz bestimmt keine Wehen aus.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wehen nach sex?

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 19.06.2007, 12:54 Uhr

Ja vermutlich die Bänder,oder eine Infektion?Bin sehr empfindlich was das betrifft:-(
Nächster Termin ist ja zum Glück nächsten Donnerstag ,also am 28.06.
LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.