Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 20. SSW am 03.07.2007, 17:22 Uhr

Jetzt schon WEHEN?? zurück von der VU

Hallo,

war gerade bei der FA. Hab den Pilz endlich weg *juhuu* und auch sonst war eigtl. alles ok.

Nur, was mich sowieso gewundert hat, sie hat ein CTG gemacht letztes Mal auch schon und meinte da wären eindeutig Wehen drauf und ob ich denn Magnesium nehmen würde und ob der Bauch hart wird...naja...sie meinte so ein unruhiges CTG ich soll mich doch bitte schonen etc.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hab doch eh schon ein BV!! Ich hatte bei meiner Tochter das erste Mal Wehen als die Geburt losging und das war bei ET+5!!!

Hilfe?!!

Lg
Firdaus+Ü-Ei

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon WEHEN?? zurück von der VU

Antwort von sypali am 03.07.2007, 17:27 Uhr

DSchonen, schonen, schonen, sonst kannst Du fast nix machen!!!

Hast Du schon eine Hebi??? Ruf die mal an!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon WEHEN?? zurück von der VU

Antwort von Mucki84, 29+3. SSW am 03.07.2007, 17:49 Uhr

Hallo,
bei mir fingen Wehen ab der 21 SSW an, wodurch sich der MUMU geöffnet hat und ich seit der 23 SSW einen Cerglage Ring trage. Magnesium solltest du auf alle fälle nehmen damit sich die Gebärmutter wieder beruhigt und ansonsten kann ich dir nur Raten wie die Vorgängerin auch SCHONEN SCHONEN SCHONEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon WEHEN?? zurück von der VU

Antwort von eminem, 35. SSW am 03.07.2007, 23:14 Uhr

hallo,

damit ist echt net zu spassen, denn du bist noch in 20.ssw, da hat das baby geringe überlebenschanche, also auf jeden fall schonen oder sogar bettruhe und magnesium natürlich. ich hatte das in der 24.ssw wehen mit viel schonung bettruhe haben wir es überstanden bin mittlerweile in der 35.ssw, meine fä hatte schon angst, dass das baby kommt, mit beten und schonung klappt das schon....
schöne kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.