Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinheidi73, 10. SSW am 26.03.2006, 11:50 Uhr

Jetzt schon Umstandsmode?

Hallo Mädels,

sagt einmal, tragt ihr schon Umstandsmode?
Also bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich noch ca. bis zur 25 Woche meine normalen Sachen angehabt.
Jetzt bei der 2. ist das völlig anders.
Gut, mein Körper hatte nur 10 Monate Zeit, sich von der 1. SS zu erholen - aber dass man jetzt schon was sieht und ein paar Hosen jetzt schon drücken, dass hätte ich nicht gedacht. Dabei habe ich noch kein Gramm zugenommen. Ist bloß mein Körper, der sich verändert.
Wem geht es denn genauso???

Liebe Grüße
Heidi mit Mats und Krümel

 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon Umstandsmode?

Antwort von ibut, 26. SSW am 26.03.2006, 12:45 Uhr

Hallo :-)

Bei mir war es ähnlich, in der ersten SS habe ich ewig meine normalen Sachen getragen, in der zweiten musste ich so ab der 17./18. Woche auf U-Hosen umsteigen und dieses Mal passten mir viele Hosen, besonders die engen Jeans schon ab der 13./14. Woche gar nicht mehr!

Irgendwie macht es "klick" im Körper,sobald wir schwanger sind :-)

Das Becken macht sich früher bemerkbar und das Bäuchlein auch, aber das ist ab der zweiten SS ja auch normal.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trage keine umstandsmode.......

Antwort von veralynn, 19+3. SSW am 26.03.2006, 12:52 Uhr

ich hasse diese kleider. man sieht so pummelig aus darin. ich habe mir im ausverkauf zum halben preis zwei tief geschnittene hüftjeans geholt grösse 40, normal habe ich 36. die kann ich schön unter meiner kugel zumachen und machen auch nicht so einen fetten arsch. zugenommen habe ich bisher 5 kg. pullis trage ich von meinem mann. ich mag nicht wie ein kartoffelsack aussehen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.....

Antwort von veralynn, 19+3. SSW am 26.03.2006, 12:53 Uhr

allerdings ist das auch meine zweite ss. in meiner ersten kam der bauch erst so in der 17./18. woche. diesmal schon in der 13. woche!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von ibut, 26. SSW am 26.03.2006, 13:07 Uhr

Hallo :-)

Bei mir ist das Problem anders herum geartet, wenn ich die Pullover meines Mannes tragen müsste, sähe ich aus wie ein Kartoffelsack :-)
Ich bin nämlich wie Du ziemlich schlank und er trägt obenrum mindestens XL wenn nicht manchmal noch mehr, in seinen Sachen bin ich hoffnungslos verloren!

Übrigens habe ich ein paar recht vernünftige U-Hosen, die von hinten aussehen wie ganz normale Hosen, also nix dicker Hintern oder so, bei mir funktioniert das nämlich nie mit größer kaufen, an den Beinen und am Hintern nehme ich ja nicht zu da sind die Sachen in 38 oder 40 viel zu groß.
Wie machst Du das? *am kopf kratz*
Meine U-Hosen sind alle eng geschnitten nur halt am Bauch nicht, ist aber wahrscheinlich auch Modellbedingt :-)

Obenrum verzichte ich allerdings auch weitestgehend auf U-Mode, da passen mir meine eigenen Sachen noch, da funktioniert das mit dem "EineNummergrößerkaufen" komischer Weise recht gut am Ende der SS.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut.....

Antwort von veralynn, 19+3. SSW am 26.03.2006, 13:13 Uhr

bei mir sind halt die hüften auseinander gegangen und ich habe auch an den oberschenkel und am hintern zugenommen! wie gesagt, 5 kg obwohl ich 3 mal pro woche für 2 stunden sport treibe. die umstandshosen haben alle so einen hohen hintern und das gefällt mir gar nicht. ich mag halt lieber hüftjeans. und mein mann ist eher sehr schlank und trägt meist enge sachen, die kann ich jetzt sehr gut anziehen, sind lang genug dass sie über den bauch gehen und trotzdem für mich eng, damit ich mein wunderschönes kugelbäuchlein zeigen kann! bauchumfang beträgt jetzt ca. schon 90 cm!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von ibut, 26. SSW am 26.03.2006, 13:28 Uhr

OK, dann macht das Sinn.
Ich trage irgendwie den ganzen Bauch immer nur nach vorne, was am Ende dann echt ein Balance-Akt mit dem Schwerpunkt wird :-)

Und Hosen mit nem hohen Hintern wollte ich auch nicht haben, da hast Du recht. Ich habe solche U-Hüftjeans, die sehen von hinten zum Glück ganz normal aus, sonst würde ich das Zeug auch nicht tragen. Und bei denen, die ganz aus Strech sind, sieht der Hintern auch aus wie immer. Die waren zwar schw...teuer, haben aber auch einen wahnsinnig hohen Wiederverkaufswert im Auktionshaus, da relativiert es sich wieder auf ganz normales Niveau.

Mein Bäuchlein ist auch schon stolz gewachsen, schätze mal, bestimmt 80-85 cm, das ist auf jeden Fall mehr als in den anderen beiden SS zu diesem Zeitpunkt.
Und was schön ist soll man auch zeigen!
So mache ich das auch.

Also liebe Grüße an Dich und Dein Bäuchlein und schönen Sonntag noch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Umstandsmode?

Antwort von steffi&stella, 8. SSW am 26.03.2006, 13:49 Uhr

hi

mir gehts genauso. meine letzte schwangerschaft ist auch erst 10 monate her. bei meiner ersten ss habe ich ab der 30. woche erst ss-klamotten getragen und seit freitag kneifen mir auch alle jeans und mein bauch wird rund. kein mensch glaubt dass ich erst in der 8. bald 9 ssw bin...

dabei zeigt die waage noch das selbe gewicht. ich werde mich in der nächsten zeit mit neuen ss klamootten eindecken.

lg steffi mit stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.