Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medea84, 18. SSW am 28.12.2010, 15:01 Uhr

Jetzt schon Magenbrennen?

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe seit einigen Tagen immer nach dem Essen Magenbrennen! Ich hatte das bis jetzt noch nie.
Ich hab geglaubt, das fängt erst später in der SS an, wenn das Baby den Magen nach oben drückt!?

 
4 Antworten:

Re: Jetzt schon Magenbrennen?

Antwort von Happymom6784 am 28.12.2010, 15:16 Uhr

Hi,
mir gings genauso.. Allerdings war das Sodbrennen fast das einzige Schwangerschaftswehwehchen das ich hatte, aber dafür heftig..
Mandeln und Nüsse kauen oder kalte Milch schlückchenweise trinken hat mir geholfen..
Alles Gute!!
Viele Grüße,
Anne und Charlotte (6 1/2 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Magenbrennen?

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 28.12.2010, 15:21 Uhr

Mir hilft da kalte milch und wenns ganz schlimm wird habe ich riopan magengel.aber vorher trinke ich lieber literweise Milch

Ich hab das problem schon seit der 10 Woche....besonders Nachts wenn ich schlafen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Magenbrennen?

Antwort von oldchick, 36. SSW am 28.12.2010, 16:21 Uhr

Dot. Sodbrennen, Magendruck, Übelkeit und Erbrechen seit der 10. Woche. Dauerhaft half leider gar nix.
Dem Bauchzwerg geht es dennoch prima - meine Gewichtszunahme hält sich dafür in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Magenbrennen?

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 28.12.2010, 18:04 Uhr

rennie, rennie, rennie - 6 stk am tag sind nix.

die in der apotheke grinst immer schon - hilft aber leider nicht mehr so gut wie noch in ss 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.