Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madilu, 14. SSW am 08.02.2008, 16:27 Uhr

Jetzt schon Bikini kaufen - wenn ja welchen?

Hallo!

Hab im August ET und jetzt mal ne doofe Frage: wollten vor kurzem ins Hallenbad und da mußte ich leider feststellen, daß mein Bikinioberteil nicht mehr wirklich paßt! Ging zwar gerade noch, aber wohlgefühlt hab ich mich nicht!

Würde eigentlich öfter baden fahren, soll ich jetzt schon einen Bikini auch für den Sommer kaufen? Einen Schwangerschaftsbikini oder doch einen normalen, aber eben etwas anders geschnitten? Oder doch einen Badeanzug oder Tankini?

Was macht ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schonmal.

LG madilu

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schon Bikini kaufen - wenn ja welchen?

Antwort von mamafürvier am 08.02.2008, 16:32 Uhr

SS-Bikini?
Hm... hatte ich nie, ein normaler machts auch. So ne Bikinihose über dem bauch sieht doch blöd aus ;)
Höschen unter dem Bauch ist doch okay.
Diese SS-Badeanzüge find ich mir Riesenmurmel etwas beengend und Tankini fürchte ich auch. Bei kleiner Kugel aber okay.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bikini kaufen - wenn ja welchen?

Antwort von Scheini 77 am 08.02.2008, 16:59 Uhr

Ich hatte damals einen Schwangerschaftssbadeanzug, aber einen normalen Bikini fände ich mittlerweile besser. Kommt halt nur drauf an ob Du beim Bikini ne größere Oberweite braust.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bikini kaufen - wenn ja welchen?

Antwort von anjos, 22. SSW am 08.02.2008, 17:01 Uhr

Ich hab auch noch nie was von SS-Binikis gehört... einen SS-Badeanzug habe ich, der ist ganz praktisch... mein alter sitzt nicht mehr gut, der SS-Badeanzug sitzt perfekt und wächst mit!

Wegen dem Bikini: wenn du unbedingt einen tragen möchtest, kannst du doch einfach einen günstigen kaufen, dann nimmst du das Oberteil einfach ne Nummer größer. Sollte der dann im Sommer nicht mehr passen, dann kannst du ja evtl. nochmal einen günstigen kaufen! So müsstest du mit relativ wenig Geld über die SS kommen ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bikini kaufen - wenn ja welchen?

Antwort von mamakenny, 19. SSW am 08.02.2008, 17:12 Uhr

Also ich hatte schon in der ersten SS einen SS Tankini. Wirklich suuuuper praktisch! Und die Hose ging selbstverständlich nicht übern Bauch! War richtig toll geschnitten! Schau mal unter www.mamarella.de da haben sie ganz tolle-kosten etwas, aber dafür mit Wohlfühlfaktor! Ansonnsten gibts bei C&A auch mal schicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bikini kaufen - wenn ja welchen?

Antwort von Funny Mary, hibbel. SSW am 08.02.2008, 17:45 Uhr

Man kann sich doch auch Oberteile und Unterteile zusammen kombinieren- sowohl vom Schnitt/Stil her als auch von der Größe.

Was ich nur empfehlen kann, ist einen Hose, die an den Seiten ganz gut verstellbar ist mit Bändchen. Bei mir war nämlich nicht nur der Bauch schwanger, sondern auch mein Hintern, vom Busen mal ganz abgesehen.

Viel Spaß beim Schwimmen

Funny Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte Triangel-Bikini

Antwort von roterzauber27, 17. SSW am 09.02.2008, 16:01 Uhr

Ich habe mir in meiner 1. SS bei H&M einen Triangel-Bikini gekauft, die Hose in Größe 36 (war vorher, während und nach der SS gleich ;-) und das Oberteil in 38, da mein etwas größerer Busen während der SS und auch in der Stillzeit gut hineingepasst. Ich trage ihn auch jetzt, also vor der SS gerne, da habe ich die Bänder etwas mehr angezogen!

Wenn dein Po nicht viel größer wird in der SS, dann kannst du ganz normale Unterteile tragen und bei H&M gibt's gute Möglichkeiten, dass du die Größen kombinieren kannst.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.