Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 7. SSW am 30.06.2006, 8:47 Uhr

Jetzt schon Bauch??????

hallo,
habe gestern doch echt mit entsetzen festgestellt, dass mein unterbauch dicker geworden ist, nicht wabbelig, sondern fest und hart. habe irgendwie gar keinen "einschnitt" mehr zwischen ober und unterbauch, aber hallo????? jetzt schon=??? oder kann es damit was zu tuen haben, dass dies in der 2. ss schneller geht (2001)?? lg andrea

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch??????

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 8:57 Uhr

HAllo :-)

Richtig, es geht von SS zu SS schneller, da wir ja schon vorgedehnt sind und der Körper genau weiß, was diese Hormone bedeuten, also oh, schwanger :-)

Das Bäuchlein wächst erst etwas schneller, später dann relativiert sich das aber wieder.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ich froh dass ich nicht allein bin ;-)

Antwort von darkangel74 am 30.06.2006, 9:58 Uhr

hallo andrea,

bin ich froh, dass es dir genauso geht ... meine 1. ss ist jetzt fast 10 jahre her ... aber mein bauch ist jetzt in der 6. ssw auch schon so gewachsen, dass ich schon dachte, ich spinne? gut, dass es dir genauso geht ;-)
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!
gruss
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh dass ich nicht allein bin ;-)

Antwort von ichbinich, 13. SSW am 30.06.2006, 11:04 Uhr

ich auch!
meiner ist auch ziemlich schnell zu sehn gewesen!
hihi

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.