Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlufie, 35. SSW am 19.06.2007, 15:44 Uhr

jetzt muß doch mal meinen Sempf dazugeben

Hallo ihr lieben


mench was ist denn hier nur los. Ich beobachte das schon eine geraume Zeit, habe mich immer im Hintergrund gehalten aber irgend wie geht es nicht mehr.
Warum werde hier Frauen immer wieder so angegriffen nur weil sie eine Farge stellen. Auch wen es mir nicht passt kann ich doch Sachlich bleiben, muß man (Frau) denn gleich so ausfallend werden und eine andere beschimpfen? Ich kenne das Forum nun seit 4 Jahren und ich weis es war früher nicht so. Klar gab es mal hier und da Fragen da hat man cich auch an den Kopf gegriffen aber man blieb Sachlich. Was ist den nur mit uns Schwangeren los, sind es die Hormono oder einfach nur das Wetter oder der Klimaumschwung. Ich weis es nicht. Ich hoffe das das hier irgned wan mal ein Ende hat und man einfach seine Farge stellen kann. Seit lieb zu einander wir sietzten doch alle im gemeinsamen Boot und wollen nur das beste für unsere Bauchbewohner.


LG Peggy

 
3 Antworten:

Re: jetzt muß doch mal meinen Sempf dazugeben

Antwort von MaikeB, 32. SSW am 19.06.2007, 16:04 Uhr

da geb ich dir vollkommen recht. Manchmal ist es einfach besser wenn man sich gewisse Dinge einfach nur denkt. Ich verstehe auch nicht warum man nicht einfach über Fragen die einen nerven hinweg liest, man ist doch nicht verpflichtet zu antworten.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muß doch mal meinen Sempf dazugeben

Antwort von Isabel, 12. SSW am 19.06.2007, 16:50 Uhr

Ich kenne das Forum schon 5 Jahre ... und ich muss auch sagen das immer mehr die Frauen angegriffen werden. Man sollte sachlich bleiben oder erst gar nicht Posten...

Bin eine "eigendlich" Erfahrene Mami von 3 Kindern...und Nr. 4 ist unterwegs und trotzdem habe ich immer wieder Fragen und hoffe auf eine Antwort und nicht auf unpassende kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muß doch mal meinen Sempf dazugeben

Antwort von paperina, 16+2. SSW am 19.06.2007, 21:57 Uhr

Hallo!

Ich gebe euch vollkommen Recht. Ich bin neu hier und denke immer mehr darüber nach, hier gar nicht mehr "vorbei zu schauen".

Gibt es hier keine "Forenregeln" an denen man sich halten soll? Oder eine Art "Moderator", der ein bisschen "nach den rechten guckt"?
Normalerweise sollte eigentlich nur ein bisschen Vernunft und Verstand reichen, aber ich kenne es auch von andern Foren, dass einige wenige grundlegende Forenregeln nur gut tun können.

Solche, letzendlich persönliche, Angriffe auf stinknormalen Fragen finde ich absolut unverzeihlich.

Ein Forum sollte eben unter anderem auch dazu da sein, sich mit "gleichgesinnten" auszutauschen und die eigenen Fragen dank der Erfahrung der anderen zu klären...

Ich werde es noch ein bisschen beobachten, aber wenn es noch öfters so der Fall sein wird, werde ich hier wohl nicht mehr sein. Das wäre natürlich Schade, denn eine Schwangerschaft ist ja eine tolle Sachen, ein tolles Erlebnis und es ist schön, wenn man sich austauschen kann..

Grüße,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.