Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1804 am 13.02.2012, 17:11 Uhr

jetzt mach ich mir sorgen,,,

hab am Wochenende 2x positv getestet weil ich 1 Wo. überfällig war, jetzt freuen wir uns schon totaaaal auf unser baby :)
hab mich aber mehr gefreut bevor ich hier ein bischen die beiträge gelsen hab....ich mach mir schon sorgen ob wohl alles in ordnung ist....
am mittwoch ist Termin ich hoff dem würmchen geht es gut....

 
4 Antworten:

Re: jetzt mach ich mir sorgen,,,

Antwort von HSVMarie am 13.02.2012, 17:34 Uhr

geh positiv an die Schwangerschaft ran und freu dich! Es geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mach ich mir sorgen,,,

Antwort von Muffinmama, 16. SSW am 13.02.2012, 18:36 Uhr

Glückwunsch!!!! Das mit den Sorgen kenne ich, ich glaube, das kennt jede. Denk aber dran, dass man ja generell oft nur dann im Forum schreibt, wenns ein Problem gibt. Die, die keine oder nur wenig Probleme haben, schreiben hier um Forum ja nicht, Hey, hört mal her, meine Schwangerschaft läuft suuuuper(obwohl das auch mal schön wäre).
Denk positiv, das ist viel Wert und freu dich auf euer Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mach ich mir sorgen,,,

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 13.02.2012, 19:38 Uhr

Hey, ich kenne das, ich bin jetzt in der 10 SSW und ich habe am Donnerstag den nächsten Termin, nach endlos langen 4 Wochen. Ich habe öfter gehört das manche Frauen das garnicht merken, dass sie eine fehlgeburt bekommen haben und nur auf einmal das Herzchen nicht mehr geschlagen hat oder so. Ich denke zwar solange ich nicht blute ist alles gut. Mein Arzt meine auch, eine Schwangerschaft sitzt sichrer als die meisten denken und es würde alles gut werden. Ich habe jetzt auch Sorgen, dass ich am Donnerstag eine böse Überraschung erlebe. Aber mache dir ( ich weiss ich hab auch gut reden, hab ja selbst Angst ) nicht so viele Sorgen!!! Ich denke, entweder hot oder top, wenn du eine Fehlgeburt bekommen sollst, bekomst du auch eine. Ändern kann man es eh nicht! Aber immer positi denken :-) Das hilft und beruhigt, denn warum sollte es ausgerechnet bei dir schief gehen??? :-) Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mach ich mir sorgen,,,

Antwort von Sommerkind72 am 14.02.2012, 8:19 Uhr

Hey,
warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein?
Du bist endlich schwanger: Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich verstehe ich deine Sorgen, aber als Immer-Noch-Nicht-Schwangere ÜZ8, heute NMT) freue ich mich für dich - DU HAST ES ENDLICH GESCHAFFT UND BIST SCHWANGER.

Denke positiv, ich selbst sag mir immer, Sorgen kann man sich machen wenn es einen konkreten Grund dafür gibt. Geniesse das Gefühl jetzt endlich schwanger zu sein, nur das zählt!

Ganz liebe Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit ist wie weggeblasen, muss ich mir sorgen machen?

Bin Do. aus dem KH gekommen nach elf Tagen. Jetzt ist seit gestern meine Übelkeit wie weg geblasen. Muss auch keine Mcp Tropfen mehr nehmen. Mach mir jetzt riesig sorgen um mein Krümmel, die Übelkeit war ja immer ein gutes Zeichen der intakten SS. Oder liegt das an meinen ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

Hallo hatte mich eine Weile nicht gemeldet, aber bis jetzt war alles Ok. (Mein Freund hat sich auch wahnsinnig gefreut als ich es ihm gesagt habe; habe ihm eine kleine Karte gebastelt auf die ich eine Babysocke geklebt habe und in der Karte war das erste Ultraschallbild von ...

von Muffincharlie, 14. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir große Sorgen!

Hallo! Mach mir gerade so sorgen, 35+5.ssw! Also von Anfang an: Am 2.12.war ich beim FA und bei dem Ultraschall kam raus, das mein kleiner ca. 2500g wiegt und laut dieser Kurven im mittleren, also guten bereich liegt! Gestern Abend war ich im KH wegen Nierenschmerzen, und ...

von nesthaekchen, 35. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir echt Sorgen!!!

hallo, war freitag beim Fa u alles war ok, habe ein Bild bekommen u oben steht was von 12,5 cm, ist das die Grösse des Babys? Auf dem letzten bild (4 wochen her) steht genau dasselbe, ist mein Kind nun 4 Wochen nicht gewachsen oder was meint ihr. Habe schon ein Frühchen, SS ...

von Cherrybaby04, 21. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern in Früh-SS viel gearbeitet, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hallo, ich habe gestern (da helfe ich 2 X im Jahr bei großen Veranstaltungen mit) für einen Partyservice bedient. Ich habe nichts schweres getragen, aber eben 6 Stunden auf den Beinen gestanden, die letzten 2 Stunden merkte ich, jetzt fällts mir schwer, glaub meinem ...

von Basketball 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mach mir Sorgen

Hallo, vielleicht könnt ihr ein wenig von euren Erfahrungen berichten: ist denn das wirklich möglich, dass jede Schwangerschaft bei der ein un der gleichen Frau unterschiedlich verlaufen kann? Ich bin jetzt das 5. Mal schwanger (2mal MA und 2 gesunde Kinder) und es fühlt ...

von FrauvonWunderfitz, 6. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mach mir irgendwie sorgen?

Hallo! ich bin in der 34ssw ich habe seit heute morgen immer wieder einen druck und ziehen in der scheide eigendlich ist es fast druchgehen selten das es kurz mal weg ist beim laufen ist es sehr schlimm bin auch heute schon oft auf dem wc gesessen weil ich dachte ich muss ...

von nikki2311, 34. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich habe heute schon am Tag verteilt einen druck nach unten jetzt fällt mir auf das ich schon 3 mal mit ca 20 minuten abstand zuerst einen druck nach unten habe und dann bekomme ich einen harten bauch vorhin war der druck nach unten ganz schön schmerzhaft ...

von nikki2311, 34. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen!

Guten Abend, ich bin in der 8.SSW.Bis gestern hatte ich täglich starkes Mutterbänderziehen, was sehr oft am Tag war. Gestern war Elternabend im Kiga und ich saß knapp 2 h vorwiegend nach vorn gebeugt. Seitdem merk ich kein Ziehen mehr im Bauch. Ist das ein schlechtes ...

von kleinePrinzessin2008 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.