Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 32. SSW am 21.08.2008, 9:05 Uhr

Jetzt lag sie wochenlang richtig und seit gestern in BEL!

Wochenlang lag meine Kleine nun schon richtig rum in Schädellage und nun scheint sie sich gestern gedreht zu haben und sitzt jetzt schön da und tritt kräftig nach unten!

Bis wann drehen sich die Zwerge NORMALERWEISE denn nochmal, war das bis zur 35. SSW?

Bin ja echt gespannt!

Lg holly

 
5 Antworten:

Re: Jetzt lag sie wochenlang richtig und seit gestern in BEL!

Antwort von edita, 33. SSW am 21.08.2008, 9:10 Uhr

hand reich , mir gehts genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lag sie wochenlang richtig und seit gestern in BEL!

Antwort von threetimes, 22. SSW am 21.08.2008, 9:24 Uhr

Hallo Holly,

also das deine Kleine sich jetzt gedreht hat würde ich nicht so verbissen sehen.
In meiner zweiten SS hat sich meine Tochter auch erst sehr spät gedreht.
Ich meine mich zu erinnern das sich die lieben Kleinen bis zur 36.SSW noch relativ leicht drehen können. Und selbst danach kann man es noch mit moxen und den ganzen anderen Tricks versuchen.

Also am besten erstmal abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lag sie wochenlang richtig und seit gestern in BEL!

Antwort von paulchen2005, 32. SSW am 21.08.2008, 9:36 Uhr

Meine liegt seit schon eine ganze Weile in BEL und ich habe mir total den Kopf gemacht. Aber ich wurde von sämtlichen Seiten beruhigt. Die Hebi vom GVK meinte das ich nächste Woche die VU abwarten soll und dann im KH anrufen kann um einen Termin fürs moxen zu machen. Auf jeden Fall versuche ich jetzt erstmal nicht mehr daran zu denken und mich nicht verrückt zu machen. Es kommt eh wie es kommt.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lag sie wochenlang richtig und seit gestern in BEL!

Antwort von nadi84, 37. SSW am 21.08.2008, 9:56 Uhr

mach dir keinen kopf meine kleine hat sich bis vor einigen wochen auch noch ständig gedreht ..und eine ärztin aus dem kh hat zu mir gesagt wenn die lange in SL lagen dann drehen die sich wieder dahin weil ihnen das angenehmeer un gewohnter ist..und sie hatte recht...
also das wird schon du has noch zeit...

lg nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lag sie wochenlang richtig und seit gestern in BEL!

Antwort von surfi2, 38. SSW am 21.08.2008, 15:19 Uhr

Hallihallo!
Meine Kleine lag bis zur 35. SSW immer mit dem Kopf nach unten bei den Untersuchungen. Und plötzlich... Hab ich ein Trampeln auf der Blase gespürt... Tatsächlich... Sie hatte sich gedreht... ABER: Nach 5 Tagen kam die Rückwärtsrolle und sie lag wieder richtig! Also Kopf hoch... Wird schon klappen!! Probiers mal mit Locken durch ne Spieluhr oder Taschenlampe...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.