Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 04.03.2011, 15:10 Uhr

Jetzt kommt die Übelkeit!!?

Eigenlich doof oder. Heute vor dem Mittagessen hatte ich total Hunger und wie ich dann angerichtet hab ist mir so geworden das ich mich für 3 min hinsetzen hab müssen, und während dem essen das gleiche wieder...
Lg

 
1 Antwort:

Re: Jetzt kommt die Übelkeit!!?

Antwort von Nicki1986, 31. SSW am 04.03.2011, 15:25 Uhr

oh ja das kenne ich das hatte ich von der 8 bis zur 23 ssw zum glück jetzt vor bei aber wie sagt man so schön wissen ja wofür es ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.