Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 7. SSW am 12.09.2005, 13:46 Uhr

jetzt ist es sicher

nach langem warten wurde am freitag jetzt endlich meine Schwangerschaft bestätigt. Ich bin jetzt in der siebten woche und am freitag konnte man schon das herz schlagen sehen, im ultraschall. Nach langem grübeln, ob die entscheidung für ein zweites baby richtig war, lassen langsam auch meine zukunftsängste nach. und die freude kommt immer mehr.
hoffe das diese Schwangerschaft dieses mal angenehmer wird, ohne komplikationen und hoffentlich keine frühgeburt.
Wünsche allen anderen auch eine schöne kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: jetzt ist es sicher

Antwort von Optimist, 14. SSW am 12.09.2005, 13:59 Uhr

Hallo
Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Ist es nicht toll wenn man das Herz schlagen hört? Ich find es wunderbar! Und könnte stundenlang zuhören.
Zukunftsängste hat glaub ich jede, von uns. Ich wünsche dir eine angenehme komplokationsfreie SS.
Alles Gute
Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amilyzauberfee2005

Antwort von sunshine live, ???. SSW am 13.09.2005, 11:36 Uhr

Hi Süsse!
Bin mal hier rüber gewechselt um mal mitzulesen. Als erstes meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE! Wann ist denn der errechnete Termin??
Nachdem es im letzten Zyklus bei mir leider nicht geklappt hat (kennst ja die Geschichte), geht es nächste Woche an einen "neuen Versuch"...drück ganz feste die Daumen, dass ich dann die Junibus kriege!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.