Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73, 7. SSW am 20.03.2009, 10:48 Uhr

Jetzt ist es "offiziell" und ich stelle mich mal vor...

...ich bin 35 Jahre alt und habe bereits 2 Jungs von 4 und 5 1/2 Jahren.
Mittwoch war ich beim FA, der mich auf 6+0 datiert hat. Unser Baby wird, wenn alles gut geht, also um den 11.11. rum zur Welt kommen.
Wir hoffen natürlich auf ein Mädchen, aber ich fürchte dafür ist mir, wenn ich an die ersten beiden SS denke, viel zu wenig schlecht ;-)
LG an alle

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist es "offiziell" und ich stelle mich mal vor...

Antwort von Loona85, 28. SSW am 20.03.2009, 10:57 Uhr

alles gute zur schwangerschaft.......


dass hat nichts zu heißen, jede ss ist doch anderst, bei meiner tochter war mir kaum schlecht und sie ist ein mädl geworden und jetzt war es mir oft schlecht und es wird zu 60% ein mädl mehr weiß ich aber am mittwoch vll.....

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es "offiziell" und ich stelle mich mal vor...

Antwort von kati90, 30. SSW am 20.03.2009, 11:11 Uhr

hey, gratuliere!!!! das ist ja toll!! alles gute für die SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es "offiziell" und ich stelle mich mal vor...

Antwort von Prinzessin, 14. SSW am 20.03.2009, 13:56 Uhr

hallo,
ich bin dreißig und bekomme nun nach 2 Jungs wahrscheinlich ein Mädchen, mir hätte sich dann ein Herzenswunsch erfüllt ;-)
Wünsche dir alles Gute und das es auch ein kleines Mädchen wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es "offiziell" und ich stelle mich mal vor...

Antwort von konni76, 30. SSW am 20.03.2009, 19:08 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und ein herzliches willkommen in unserem kreis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.