Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 35. SSW am 06.05.2009, 8:00 Uhr

jetzt hat das kind sicher einen namen!

wir haben seit gestern sicher einen namen fürs baby!

da mir ja Quentin nicht so gefallen hat und meinen freund hat Benedict nicht so gefallen wollten wir ja nach anderen namen schauen aber irgendwie hat und auch keiner gefallen!

so,....gestern im vornamenforum hat jemand Romeo rein gestellt und ich fand den namen irgendwie nicht schön, als ich dann meinen beitrag geschrieben hatte, ging mir der name nicht mehr aus dem kopf.......
hab dann als mein freund heim kam ihm den namen vorgeschlagen weil ich den namen Romeo doch schön fand dann und was war.....ihm gefällt er auch.....haben jetzt einen namen den beide gefallen!


Romeo Marko (ZN stumm)

Leonie und Romeo passt doch gut finde ich!



lg Jasmin

 
4 Antworten:

Re: jetzt hat das kind sicher einen namen!

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 06.05.2009, 8:41 Uhr

Ohja, das passt sehr gut. Sehr schöner Name!! Toll dass ihr euch jetzt doch so "schmerzfrei" einigen konntet!!

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat das kind sicher einen namen!

Antwort von die liebe, 27. SSW am 06.05.2009, 9:05 Uhr

die namen passen gut zusammen.

wir haben nicht lange überlegen müssen.

hatte ja noch den mädchennamen von der 1. ss

tom & laura

es ist aber auch nicht einfach *grübel*

vorgestern kam mein sohn und meinte nelly (i) wäre auch ein schöner name.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat das kind sicher einen namen!

Antwort von Tandir, 35. SSW am 06.05.2009, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur getroffenen Namenswahl.
Dann kann es ja nun los gehen ;-))
Alles Gute für die bevorstehende Geburt und ich finde Romeo auch sehr schön vom Klang und fürs hänseln kann man jeden Namen verunstalten.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat das kind sicher einen namen!

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 06.05.2009, 9:36 Uhr

Wenn euch der Name gefällt, dann ist es doch super.

Mein Mann und ich waren uns diesmal auch nicht wirklich einig zumindest was Jungennamen betrifft. Aber zum Glück gibts ja diesmal ein Mädchen und da waren wir uns irgendwie sofort einig.

Gar nicht so einfach nen Namen zu finden, den beiden gefällt.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.