Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 11.01.2010, 13:24 Uhr

Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Hallo!
Mein Krümel lebt nicht mehr!
Leider ist er immer noch da und es ist noch nicht klar, ob er von alleine geht, oder nachgeholfen werden muss (AS).
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch verabschieden und Danke sagen für den netten Austausch und die vielen helfenden Worte in der kurzen Zeit, die ich hier sein durfte.
Ich hoffe ich kann bald wieder kommen, wir geben nicht auf!
Viele Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Antwort von okelittle, 32. SSW am 11.01.2010, 13:31 Uhr

Das tut mir leid für dich, ein zweifel ist nicht ausgeschlossen? du schreibst das dein krümel noch da ist...hat das herz aufgehört zu schlagen oder woran machst du jetzt eine endgültige klarheit fest?
ansonsten drück ich die daumen, für den nächsten versuch und ruhe das erstmal zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Antwort von jaho0812, 6. SSW am 11.01.2010, 13:31 Uhr

tut mir wirklich leid für dich und deine familie... weiß wie schmerzhaft so ein verlust ist

lass dich ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 11.01.2010, 13:31 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und trotz der traurigen Gedanken auch immer wieder Hoffnung für eine hoffentlich baldige Schwangerschaft!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Antwort von Woelfin1986, 25. SSW am 11.01.2010, 13:34 Uhr

Hallo Steffi.

Das tut mir furchtbar leid für dich.
Fühle dich erstmal von mir gedrückt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei euch bald wieder klappt und du deinen Krümel dann behälst.

Wünsche dir außerdem ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Antwort von üpoi am 11.01.2010, 13:46 Uhr

Ich habe so mit Dir gehofft!!!!
Ich freue mich trotzdem das ihr nicht aufgebt.
Hoffentlich können wir dich bald wieder bei uns begrüßen.

Alles Gute, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich klarheit! :-((( Auf Wiedersehen

Antwort von Jeanne85, 20. SSW am 11.01.2010, 13:48 Uhr

Das tut mir echt sehr leid...
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!

Ganz liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.